RE: Nechholder in turkis mit Täschchen vorne (von Nähmaus)

#1 von artec , 01.09.2010 07:00

Naehmaus: 24 Apr 2009

*ach herje, jetzt ist mir das in die falsche Abteilung gerrutscht. Mist!
Könnte das jemand *ganz lieb guck* in Nähen Kleidung rein schieben?
Danke*


Dieses Kleidchen habe ich heute genäht. Ist auch ein Neckholder. Aber ohne Stufen.
Auf Brusthöhe ist es vorne wie hinten gerafft. Vorne 2 Täschcen und hinten mit RV.
Der turkisfarbene Stoff ist ein Batist mit Blümchenmuster und silber Glitzer. Ich stelle euch mal ganz unten ein Foto zum Stoff rein. Ich finde den so spitze.

Der karierte ist ein Seerzucker.

Beides sind wunderbar leichte Sommerqualitäten.
Den Body müßt ihr euch wieder wegdenken.
Das ist bei uns einfach momentan zu frisch.

Hier hat sie sogar schon die Hand in die Tasche gesteckt.


Hier ein stehendes Foto:


Und hier ein Foto ohne Becci. Das ist nicht so toll geworden. Das licht war zu schräg. Der Batist ist zwar ein faltiger Stoff (bisschen crinklemäßig) aber nicht so krass wie es hier aussieht.


Und hier das Foto vom Batist.
Da sieht man das mit dem Glitzer ganz gut


Sieht doch süß aus, oder?

Hinten werde ich es wahrscheinlich noch abändern. Es sitzt noch etwas zu locker. Allerdings wird das ´ne riesen Arbeit mit der Auftrennerei.

Naja mal gucken, wie ich´s mache...


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz