RE: süßes Neckholder - Polka Dots (von Nähmaus)

#1 von artec , 01.09.2010 07:02

Naehmaus: 18 Apr 2009

Autsch - gerade die Finger verbrannt, so heiß kam´s gerade aus der Näma.

Auf das Kleidchen bin ich besonders stolz.
Ein Bilder mit Inhalt kann ich euch heute leider nicht mehr einstellen. Becci schläft schon.
Ich hoffe man kann es so gut erkennen. Meine Bilder sind ja nicht immer so toll.
Hinten ist es gestaffelt und gerafft mit 3 Stoffstreifen. Wißt ihr was ich meine?
Ich finde das Kleid so goldig und wenn Mami schon im 50er Look aus geht muss die Kleine doch auch was passendes für den Sommer haben.
Oder nicht?

Hier von vorne:


Das "Oberteil" ist in doppelter Stofflage

von hinten:



Die 3 Stoffstreifen sind gerrafft und gestaffelt und auf das Rückenteil nur je an den Oberkaten uns Seitenkanten auf/angenäht.

Und nochmal ringsrum:


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz