RE: Uberziehbluse, Neckholder, Haar- und Halsband (von Nähmaus)

#1 von artec , 01.09.2010 07:41

Naehmaus: 02 Jun 2009

Hab´mich mal wieder ausgetobt.
Frau geht eben nicht shoppen, sondern nähen.
Und jetzt war es wieder soweit.

Zwiebellook ist ja bekanntlich was ganz was feines, also habe ich mir eine Überziehbluse genäht (ohne Knöpfe), ein schwarzes Neckholder (welches aber hier nicht unbedingt dazu getragen wird) für den Sommer und ein zur Bluse passendes Haarband und Halsband.

Alles designed von mir. Die Bluse ist ein mix. Da habe ich einen vorhandenen Burda-Schnitt umgekrempelt. Ein klein wenig stolz bin.

Überziehbluse klingt noch so uncool, mir fällt aber kein passender Name ein.
Ist ja auch keine richtige Bluse, also nicht zum Knöpfen sondern nur zum Überziehen. Ich grüble noch über die passende Bezeichnung...

Hier mal die Bildchen.
Und nicht lachen. Sich selbst zu fotografieren ist echt nicht so einfach. Erst hinterher ist mir aufgefallen, dass der Kragen nicht richtig saß...


Überzieh-Bluse mit Halsband:




Hier das Neckholder:
Das sieht man nur mal wieder nicht so dolle, weils´schawrz ist und mit dem Blitz...
Es ein schöner schwarzer stretch-Pique-Stoff. Sieht man hier nur leider nicht.





Und hier noch das Halsband und der Haargummi:


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz