RE: Armband "Ande" von Xar-Cla

#1 von Tom , 01.09.2010 10:52

Xar-Cla 28 Apr 2008 13:34

Ich habe mir einen Traum erfüllt und mir dieses Armband geperlt.
Das Armband ist ein Renner in den französischen Foren und hat mir schon immer irre gut gefallen. Endlich habe ich herausgefunden wie es angefertigt wird und hab es in tagelanger Fisselarbeit hinbekommen.
...und ich bin so stolz drauf, nur kann ich es nicht tragen wie ich möchte, denn mein kleiner Sohnemann fummelt immer daran herum und sagt solange "Mama Armband ab" bis ich es tatsächlich abgenommen hat...trage halt sonst auch kein Armband.
Naja, irgendwann ist er "groß" und Mama kann abend auch mal ausgehen, und dann kommt der große Auftritt. :D



Tom  
Tom
Beiträge: 2.515
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz