RE: muff-muff-muffeluff...(von Sunny)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 01.09.2010 20:05

Verfasst am: 21 Dez 2008 von SuNny


JUUUCHUUU...
ich kann auch mal was zeigen!

meine bisherigen näherfolge waren säckchen für 5 adventskaldender und eine muff für an den kinderwagen, die aber net so dolle war...

und nun hab ich eine kleine muff frei schnauze genäht...
se is zwar wirklich klein...aber fabios kleine hände passen da rein...
und wie meine mama so schön feststellte, kann es dann auch nicht von der seite aus rein ziehen! *grinz*

mal schaun, ob fabio seine muff und deren ausstattung denn auch in gebrauch nimmt...
die ausstattung setzt sich wie folgt zusammen:
- ein band, an dem zwei plastikblümchen und zwei kügelchen sind...die kann er dann dran hin und her schieben...
- sechs kleine holzkügelchen, die "in reihe" genäht sind, so kann er sich immer eine bissl vor ziehen und mit den fingern dran spielen...
- zwei knöpfe, die auch nicht fest angenäht sind, sondern eben so bissl "baumeln"...

mir gefällt die kleine muff jedenfall...

muss nur noch so n band dran nähen, damit er se sich umhängen kann...mal schaun, was mir da so einfällt...

liebs grüßle









Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz