RE: journal jar(von Sunny)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 02.09.2010 22:49

Verfasst am: 13 Feb 2009 von SuNny


sodele...ich habe nun endlich das jj für meine älteste schwester fertig gestellt, die am 01.02 geburtstag hatte...
wurde zwar nun eine "abgespeckte" verion, da ich sonst wohl nie fertig geworden wäre, aber es gefällt mir trotdem!


nun muss ich mich die nächsten tage ans nächste jj setzen...für meine andere schwester, die heute geburtstag hat (für die sind die schnecke und des dinkelkissen )...


das thema der jj's....
"mama erzähl mal - das erinnerungsbuch deines lebens"
nach einem buch, dass ich mal gekauft habe...
wenn meine schwestern mit allen fragen durch sind, haben sie ein schönes geschenk für ihre töchter...nämlich ihre lebensgeschichte (also von meinen schwestern)...wie sie selbst groß geworden sind, die erste liebe, die eigene schule und und und...



von den gläsern hab ich nun kein bild...aber soooo toll waren die eh nicht!
hatte nicht das passende papier und habe dann einfach bissl sevierttentechnik drumrum gemacht und die deckel mit metallstiften angemalt...


so...hier nu den ordnereinband:








Anonymous

RE: journal jar(von Sunny)

#2 von Anonymous ( Gast ) , 02.09.2010 22:50

der weiße stoff ist ein bettbezug mit blumenmuster...aber sieht seeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeehr edel aus...


Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz