RE: fee Gr. 98/104 (von nona)

#1 von artec , 03.09.2010 20:21

nona1397: 29 Sep 2008

Leider steht dieser Mantel für Anna-Lena ab. Muss mal sehen wie ich das noch ändern kann...richtig schön warm ist er auf jeden Fall...*g*


Schnitt ist die Fee von Farbenmix...




Gruß nona

nona1397: 13 Sep 2009

habe den Mantel umgeändert heute. es ist etwas besser geworden, aber so ganz gefällt der mir immer noch nicht, er steht noch etwas ab, kann ich da einfach von innen ein Gummi drauf nähen??? so an der SEite meine ich da fällt es nicht ganz so auf..

ein Model Bild kommt auch noch aber morgen erst...da kann man es dann besser sehen..



nona1397: 14 Sep 2009

so sieht es von der Seite aus, das kann ich doch so nicht lassen..der stoff ist so steif das er so steht...



Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz