RE: neue Ufo's aus dem Kreativweekend(von Kathrin)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 03.09.2010 20:23

Verfasst am: 18 Feb 2009 von Kathrin


Hi ihr Süssen,

hier endlich meine Bilder. War recht fleissig über das Klosterwochenende, fast nichts ist fertig, aber das war so gedacht, in ein Stadium zu bringen, wo ich dann zu Hause schön arbeiten kann.


Als erstes die Einkaufswagenbatzentäschchenbüsischlüsselanhänger....... die sind fertig, oder nein halt, doch nicht, hinten muss noch ein Schnibbel Klett hin, Frau Kurth hat mal wieder die Logik nicht richtig überlegt und der Batzen fällt so raus......




Und dann die 3 Vorderseiten von Herrenschals, sie werden noch verstürzt mit Futterstoff. Sie sind aus feinster Schweizer Krawattenseide genäht.....








Und die 4 Kissen...... geschnitten und entworfen, jetzt gehts ans nähen und dann zum Dessert Spitzen, Monogramme und natürlich alte Knöpfe drauf....... freu mich schon.........











Uuuuuund meine Liebling, AMC's also Art Mail Cards, genähte Postkarten. Auf dickes steifes Vlies, hinten Papier. Ich bin total verliebt in die Dinger............





Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz