RE: Kleid für ein Blumenstreu-Kind! (von sumu)

#1 von artec , 03.09.2010 20:26

Sumu: 08 Jul 2008

hihi auch meine Kleine hat mal vor Jahren Blumen gestreut....neulich fand ich nun das Kleid wieder was ich ihr dafür genäht hatte!

Ich zeigs euch mal!

Also es war lang bei ihr...ich suche noch nach einem Bild mit Kind drin...lach...wenn ich noch eines finde...liefere ich es noch nach!




Sumu: 19 Sep 2008

ich hab schon mal geguckt nach einem Bild...ist ja schon ein paar Jahre her...und ich hab nicht wirklich was gefunden....
...sie war an dem Tag sehr daneben...hihi...fand das Blumenstreuen voll blöd und wollte es damals echt nicht! denke ich werde noch irgendwo ne CD haben mit Bildern von der Hochzeit....vll kann ich noch eines nach reichen...

Vielleicht darf ich euch ein Bild vom letzten Schulfest zeigen?



Sumu: 09 Okt 2009

tja jetzt hol ich das hier nochmal hoch

Denn ich fand gestern beim Bilder durchsuchen für ein Geschenk dann doch noch eines mit Modell

....aber es ist eben echt schon Jahre her und sie ist ja jetzt schon 10 :D



Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz