RE: Deutsch - sizilianische Kombi...(von Mobi )

#1 von artec , 03.09.2010 21:06

Mobi Dick: 19 Jan 2010

Mein Sohn wollte unbedingt eine "Mafiaweste" haben und ein weisses Hemd dazu, nachdem sein italienischer Opa ihm eine "Coppola" ( die sizilianische Version einer Baskenmütze) geschenkt hatte. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und hier nun das Ergebnis:

Wir finden es klasse, und ihr?

Liebe Grüsse, Monica

P.S.: da ich gestern die Bilder auch nach mehreren Versuchen nicht in meine Beiträge gekriegt habe, setze ich für die neugierigen unter euch mal diesen Link ein:

http://www.pictureupload.de/Crafting-gid37231.html



edit Sumu:

ich habs anders hochgeladen

Hemd vorne:



Hemd hinten:



Hemd Detail:


und die Weste:







und mit Inhalt:






Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz