RE: Pirat (von nona)

#1 von artec , 03.09.2010 21:12

nona1397: 13 Feb 2010

Da wir morgen in Sch´dorf beim Umzug mit gehen (wie jedes Jahr) musste Anna-Lena´s Puppe auch ein passendes Outfit bekommen. Ich finde es sieht gut aus*lach* Hoffe nur das Anna-Lena morgen auch mit gehen kann, sie ist immer noch so am husten . Mal sehen, wenn ich sie im Bollerwagen gut einpacke...






nona1397: 15 Feb 2010

danke für die tollen kommentare..mit dem Umzug ging es so


Ihr war schnell KALT..aber ich habe sie nachher bei meinen Bruder aufen Trecker gesetzt, hat nicht lange gedauert da ist sie eingeschlafen bei ihm aufen schoß

Lukas sitzt ganz links im roten Piraten kostüm






Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz