RE: Prinzessin Anna-Lena (von nona)

#1 von artec , 03.09.2010 21:14

nona1397: 13 Feb 2010

Sie hat sich zu Karneval ein Prinzessinen Kleid gewünscht, dieses ist dabei rausgekommen. ein Schnitt von Burda, genäht in der Größe 110, so kann sie es nächstes Jahr noch mal tragen. Die Ärmel und unten der Saum ist noch gut was "versteckt" so das ich es länger werden lassen kann:-)





ihr Puppe hat auch ein Prinzessinen Kleid bekomme, so ähnlich wie ihres (anderes ging es leider nicht) es sollte das gleiche sein. Obwohl normal hätte die Puppe ja ein Prinz werden müssen, es heißt doch jetzt Fynn, naja ich glaube das macht ihm nichts aus*lach*


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz