RE: mäusekatze oder katzenmaus???(von Sunny)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 03.09.2010 22:52

Verfasst am: 04 März 2009 von SuNny


huhu ihr lieben...

also wir haben nun fast halb drei...aber will sie euch auf jeden fall direkt noch zeigen!

jaja...die sucht...

also eigentlich sollt es ja ne katze werden...aber es sieht doch eher aus wie eine kleine süße maus!


ich hab ihr auch noch schnell eine kette gebastelt...


soooooooo...und nun dürft ihr alle gespannt sein...denn diese süße kleine katzenmaus geht diese woche noch auf reisen...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawolljaaaaaaaaaaaaaaa...sie bleibt nicht bei mir... ...sie geht auf große reise und darf im zielort dann auf käse-schinken-suche gehen...

also kauft lieber alle mal schön fleißig käse und schinken ein...wer weiß, ob sie nicht bei euch an der tür klingelt...












contessa hat die kleine maus jedenfalls schon zum anbeißen gern...



sie hat ihr schon ins öhrchen geknabbert und in den schwanz...


so böse ist contessa manchmal...


(die katzenmaus oder mäusekatze...wie ihr wollt...ist im stehen sogar größer als contessa...*hehehehe*)


Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz