RE: Umstandskrämer-oder wie lange braucht ein Mann zum Baden Bea

#1 von Conni , 04.09.2010 18:25

Verfasst am: 03 Dez 2009 22:12 von Bea222


Huhu Ihr Lieben,

ich hab mich ja schon vor Wochen angemeldet aber noch nichts beigetragen hier Heute in der Badewanne ist mir eine Geschichte eingefallen - danke jetzt schon für`s lesen

Ich wundere mich immer wieder wie lange mein Mann brauchen kann wenn er "nur" baden geht. Darum wollte ich Euch mal zeigen wie ich bade und wie das bei meinem Mann abläuft

Ich sage "Schatz, ich geh baden" und gehe unverzüglich und ohne Umwege (das muss ich betonen, weil das bei ihm etwas ander sein wird) die Treppe hoch ins Badezimmer. Während ich hochgehe ziehe ich schon mal mein Sweatshirt und meine Hose aus und werfe beides runter in den Keller wo es morgen gleich in die Waschmaschine wandert. Mein Mann sieht mir freudig bei meinem Mini-Striptease zu und ich wackle während des Hochgehens mit allem mit dem eine Frau halt so wackelt um ihren Mann verheissungsvoll kund zu tun, dass sie in wenigen Minuten frisch gebadet, gut duftend und mit samtiger Haut wieder die Treppe herunter kommen wird
Anschliesend gehe ich - man beachte, wieder ohne Umwege ! - ins Schlafzimmer das gleich neben dem Bad liegt, schnappe mir Hausanzug, Unterwäsche und Socken, dazu noch das rote Nachthemd von letzter Nacht das ich gleich ebenfalls die Treppe runter in den Keller werfe. Dann gehe ich ins Bad, lasse das Wasser schon ein während ich mich weiter entblättere, hol ein frisches Handtuch raus und HEISSA, ab gehts in die Wanne in die ich noch schnell einige Tropfen Babyöl - samtige Haut sag ich blos ! - und Lavendelöl gebe.
Als ich fertig bin und freudig ins Wohnzimmer schlendere um meinem Herzallerliebsten mal an mir schnuppern zu lassen und um ihm evtl. ein bisschen meine samtige Haut vorzuführen stecke ich leider eine herbe Schlappe ein. Der FC Bayern spielt - Championsleague - boah ...... das wars wohl mit samtiger Haut und meinen Erwartungen. Naja, immerhin hab ich nur 30 Minuten gebraucht und gute 20 Minuten davon hab ich mich herrlich im warmen, duftenden Wasser erholt. Dann geh ich eben Sockenstricken

Am nächsten Tag stellt mein Liebster fest das seine Haut furchtbar trocken ist und er unbedingt mal ein Ölbad nötig hat. Dagegen hab ich nichts, ich liiiieeebe meinen Mann wenn er mit schön samtiger Haut aus dem Ölbad steigt. Und JA liebe Männer falls ihr mitlest, auch eine Frau weis streichelzarte Haut durchaus zu schätzen
"Schatz" sagt er also "Schatz ich geh baden". Ich staune, es ist immerhin schon halb 8 Uhr Abends und somit eigentlich - für ihn wenigstens ! - fast schon zu spät für ein Bad. Anscheinend läuft heute kein Fussball
Und nun gehts los ! Er geht aus dem Wohnzimmer, aber nicht etwa die Treppe hoch ins Bad, sondern erstmal in die Küche - er hat Durst und trinkt einen Schluck Bier. So gestärkt kommt er wieder ins Wohnzimmer und fragt nach seinen hellbeigen Lieblingssocken. "Na die werden oben im Schlafzimmer in Deiner Sockenschublade sein, oder denkst Du die sind auf Weltreise?" Ja ich weis, manchmal bin ich ein wenig sarkastisch Er trabt hoch ins Schlafzimmer, ich hör ihn wie er sich durch ca. 50 Paar Socken wühlt und flucht. Nach ca. 10 Minuten kommt er wieder runter. Die hellbeigen Socken - und nur die dürfen es sein, nicht etwa die anderen 49 Paar ! - hat er nicht gefunden. Dann können sie ja nur noch im Keller sein, nämlich entweder noch im Trockner oder - oh grosser Jammer - noch nicht gewaschen. Er trabt in den Keller. Die Socken sind NICHT gewaschen. Er fordert lautstark das ich sie waschen soll, damit er sie morgen in die Arbeit anziehen kann. "Na klar" erwidere ich nicht ohne Spott "ich werd jetzt für das 1 Paar Socken und mein rotes Nachthemd das unten liegt soooooofort die Waschmaschine anschmeissen". Er seufzt - was hat er doch für ein böses Weib geheiratet. "Tja du Ärmster" lege ich noch nach "jetzt musst Du wohl leider leider eines deiner anderen 49 Paar Socken anziehen". Aber er gibt nicht so schnell auf, er trabt wieder hoch, leert den Wäschekorb vom Sohnemann der in dessen Kinderzimmer steht, geht ins Bad und grabscht sich sämtliche Handtücher deren er habhaft werden kann und VOILA, als er mit seiner Beute wieder im Keller ist, bekommt er die Waschmaschine fast voll und schaltet sie auch gleich an.
Das ganze Gerenne macht Durstig, also legt er noch einen kleinen Zwischenstop in der Küche ein und gönnt sich ein Schlückchen Bier. Aber dann kann er endlich baden gehen. Oder auch nicht ! "Schahaaaatz, weisst Du wo meine Lieblingsshorts sind". Ich stelle mich taub und ändere die Message in meinem Messi um in "ich könnte ihn an die Wand klatschen" woraufhin bei mir schlagartig 5 Fenster aufgehen und jede meiner Bekannten nachfragt was denn los sei.
Mein Mann trabt derweil wieder die Treppe hoch ins Schlafzimmer und sucht seine Shorts. Diesmal wird er sogar fündig. Nach weiterem wühlen und schimpfen und viele viele Minuten später hat er endlich seine 7 Sachen zusammen und kann ins Bad. Das heisst er könnte, wenn er nicht unbedingt noch schnell einen Blick in den Videotext werfen müsste um nachzusehen wie das Fussballspiel gestern überhaupt ausging, denn letztendlich ist er eingeschlafen. Nachdem er das Ergebnis weis und sich gebührend aufgeregt hat ("sch...... Bayern"!!) geht er in die Küche um erstmal einen Beruhigungsschluck vom Bier zu nehmen. Dann kratzt er sich fragend am Kopf, irgendwas wollte er doch ..... ahhh na klar, BADEN!!
Er trabt die Treppe hoch und ins Badezimmer (geht doch!) und wühlt sich erstmal durch 6 Stapel Handtücher bis er sein Lieblingshandtuch gefunden hat.

Während all seiner Aktivitäten habe ich
1. meinen Bekannten im Messi versprochen ihn doch NICHT an die Wand zu klatschen
2. den Kleinen (9 Jahre) ins Bett verfrachtet und bin mit ihm endlos im Flie-Wa-Tüüt unterwegs gewesen (wer Robbi Tobbi und das Flie-Wa-Tüüt nicht kennt, sofort kaufen! Empfehlenswert!)
3. habe mit seiner Mutter telefoniert und versprochen er ruft zurück wenn er gebadet hat (also heute wohl nicht mehr, das müsste ihr eigentlich klar sein wenn sie ihren Sohn kennt)
4. hab den Hund und die Katzen gefüttert
5. gönnte mir eine schöne Tasse Tee
6. sah 1 Folge von "Alarm für Cobra 11" an in der es wiedermal nur so gekracht und gescheppert hat und jede Menge Blech durch die Gegend geflogen ist
7. und hab eine Socke zu Ende gestrickt

Als mein Mann wohlriechend , mit stolzgeschwelter Brust (er ist ja schliesslich endlich fertig geworden) und samtiger Haut um halb 10 Uhr Nachts ins Wohnzimmer getigert kommt bin ich 7. - leider gerade auf der Couch eingedöst und pfeiffe auf samtige Haut :-(

Ich sag Euch was - nächstes mal gehen wir Duschen und zwar gemeinsam

Viele liebe Grüsse
Bea

PS: Die Waschmaschine ist auch fertig. Er trabt in den Keller um die Wäsche in denTrockner zu stopfen und - oh Wunder - seine hellbeigen Socken sind jetzt leicht rosefarben angehaucht. Vielleicht hätte er doch das rote Nachthemd weglassen sollen

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz