RE: Wolfi - Deko für den Bettkasten (von Nähmaus)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 04.09.2010 21:57

Verfasst am: 01 Mai 2009 von Nähmaus


Tja, da habe ich mir gedacht, dass ich für unseren langen Bettkasten so süße Hündchen nähe. Also habe ich gestern einen ersten Versuch gestartet. Tja und heute morgen wurde er schon adoptiert (na von wem wohl? Foto ganz unten. *hihi*). Also saß er da nicht sehr lange auf unserem Bettkasten. Genauer gesagt, wurde er schon gleich vom Nähtisch geholt.

Tja nun werde ich noch ein paar mehr nähen. Hoffentlich werden die dann nicht auch alle adoptiert.


Das Halsband fehlt noch. Da werde ich ihm noch eines verpassen.

Allerdings muss ich nun erstmal wieder Füllzeugs besorgen. Ich habe gestern fast alles verbraucht. Da paßt ganz schön was rein.

Hat jemand eine gute Addy, wo ich super schöne große Teddyaugen in blau oder grün bekomme?
Danke






Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz