RE: Rätselspaß oder Matheaufgabe - wer macht mit?(von Nähmaus)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 04.09.2010 22:13

Verfasst am: 28 Mai 2009 von Nähmaus


Also was ergibt folgendes?

Keilrahmen + Stoff + Satinband + Gummi + Knöpfe = ....


Hier nochmal ein Bild der Zutaten (Knöpfe habe ich leider nicht mit drauf):

Anonymous

RE: Rätselspaß oder Matheaufgabe - wer macht mit?(von Nähmaus)

#2 von Anonymous ( Gast ) , 04.09.2010 22:14

So wie versprochen hier kommt die Auflösung.

Die Kartenhalterwand oder Cardboard (das klingt cool).

Die Satinbänder in hellblau und bordeaux habe ich auf den rosa Stoff aufgenäht und die Nähte mit Zierstichen flachgehalten. Mit den Knöpfen habe ich den Gummi fixiert durch einfaches Durchnähen. Das ganze dann hinten getackert und fertig. Geht realtiv ratzfatz.

Hier die Wand ohne Karten von vorne


hier von hinten (die Knöpfe sind sozusagen doppelt gesichert, damit nichts ausreißt


Und hier mal mit ein paar Kärtchen.
Miss Paris wird sich bestimmt wundern, warum die blaue Karte zu mir gefunden hat, oder?!

Die habe ich von Sunny zum Geburtstag bekommen als eine Art Wanderkarte. Aber ich kann mich noch nicht von ihr trennen, die bleibt erst nochmal schön hängen!



Und hier nochmal der passende Wauzi für meinen Bettkasten. Das ist mittlerweile schon mein dritter.



Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz