RE: Meine Brockenhaus Ausbeute von heute! (von Black Tanja )

#1 von Anonymous ( Gast ) , 04.09.2010 22:43

Verfasst am: 05 Jun 2009 von black_tanja


Huhu zusammen

Also eigentlich bin ich ja wegen zwei Blumengläser in die Brocki, aber dann konnte ich diese Bettwäsche doch nicht liegen lassen
Wer weis vielleicht wären sie ja noch schlecht geworden

Der ganze Stapel für Fr. 12.- der grüne Stoff war je 1.- und ist ganz neu, wäre ja Sünde den dort zu lassen

Bei der Bettwäsche ist ein Deckenanzug und 4 Pfulmen, 2 der Pfulmen sind mit Rosenmuster der Rest ist Palmenmuster.

Ich bringe die Bilder leider nicht besser hin aber wen man gut schaut sieht man die Muster

Und jetzt freue ich mich dann wieder einmal zu färben

Brocki-Stoff


Das Palmenmuster im Detail


Das Rosenmuster

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz