RE: Walkjacke und Kappe (von Mobi Dick)

#1 von artec , 05.09.2010 11:18

Mobi Dick: 16 Apr 2010

Diese Jacke habe ich für eine Freundin genäht. Eigentlich sollte sie schon vorigen Winter ( 2008/2009) fertig sein, aber wegen schwangerschaftsbedingter Figurveränderung haben wir die Fertigstellung auf dieses Jahr verschoben. (Kann man das jetzt schon "Ufo" nennen? ) Der Schnitt ist ein von mir abgeänderter Schnitt aus einer Burda. Jetzt habe ich es endlich geschafft, das gute Stück auch noch zu fotografieren.
Die Kappe habe ich als "Geschenk" aus den Resten dazugebastelt. Schnitt habe ich selbst gemacht (wer mag, schickt mir eine PN und kriegt den Schnitt )





Bin mal gespannt, ob es Euch gefällt,

LG Monica

... und das Blümchen auf der Kappe!

(leider sind die Farben auf den Bildern nicht so 100%ig getroffen)


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz