RE: "Nachkommunionskleid" (von Mobi Dick )

#1 von artec , 05.09.2010 12:13

Mobi Dick: 06 Mai 2010

Trotz Kehlkopf-Luftröhrenentzündung habe ich es geschafft das Kleid für meine Nichte fertig zu kriegen. Sie geht am Sonntag zur Kommunion. Eben war sie zur "Generalprobe" da und ihr hat das Kleid gut gefallen.

Eigentlich sind es zwei Kleider: Ein weisses Unterkleid aus S. Gallener Baumwolle mit Lochmuster (später gerne mit Jeansjacke und Chucks zu tragen) und eine Überkleid aus Leinen, das sie im Sommer dann mit Leggins tragen kann.

Wenn ich bis Samstag Abend dann noch meinen Sommertrench fertig kriege, bin ich richtig glücklich!

LG Monica





und hier zusammen:


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz