RE: Loop-Schal -jetzt fertig!- (Miss Paris)

#1 von artec , 05.09.2010 13:02

Miss Paris: 20 Aug 2010

Hi Mädels,

so, mein Schlauchschal ist dicht! Danke Nona für die gute Erklärung!

Wie gefällt er euch? Ich mag dieses Türkis soooo gern! 8)

Damit ihr wisst, wie er getragen aussieht, auch ein Foto davon! (warum mag man sich auf Fotos eigentlich nicht leiden?!?!?!? Weiß das wer?!?!)



Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Loop-Schal -jetzt fertig!- (Miss Paris)

#2 von schnatchen02 , 21.10.2010 14:42

Der ist sooooooooooooooo schön




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Loop-Schal -jetzt fertig!- (Miss Paris)

#3 von nona1397 , 22.10.2010 21:53

huhu ramona, was hast du für länge und breite genohmen


 
nona1397
Beiträge: 1.240
Registriert am: 06.09.2010


RE: Loop-Schal -jetzt fertig!- (Miss Paris)

#4 von Miss Paris , 23.10.2010 00:05

Hi Nona,

Länge insgesamt ca. 1,3m und Breite ca. 20cm


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Loop-Schal -jetzt fertig!- (Miss Paris)

#5 von nona1397 , 23.10.2010 09:31

danke schön..steffi kommt gleich...den wollten wir auch nähen...jetzt habe ich die größe:-)


danke dir noch mal...


 
nona1397
Beiträge: 1.240
Registriert am: 06.09.2010


RE: Loop-Schal -jetzt fertig!- (Miss Paris)

#6 von Miss Paris , 23.10.2010 15:52

Oh wie schön! Dann wünsche ich euch viel Spaß!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Loop-Schal -jetzt fertig!- (Miss Paris)

#7 von Anonymous ( Gast ) , 23.10.2010 17:18

Liebe Ramona,
der Schlauchschal sieht doch Super aus, und die Farbe steht Dir ausgezeichnet.
Hm,da war doch noch was gewesen, grübel.
Ahhhh, da war doch noch ein Bild mit einer Person, die sich nicht Leiden kann?
Ja wie kann denn so etwas nur Möglich sein?
Die Nase sitz am richtigen Fleck.
Der Mund sieht nicht Verbissen aus.
Die Augen erstrahlen in eine sanfte Ruhe.
Haarfarbe rundet das Gesamtbild genial ab, und der tolle Schal unterstreicht dieses nur noch mehr.
Ok, ich bin ein Mann, aber die Sinnlichkeit, und Harmonie müsste Dir doch auch jeden Morgen auffallen, wenn Du dich im Spiegel betrachtest.
Lass deinem inneren "bösen" Teufelchen nicht zu, das es Dich so beeinflusst , oder Weck den Engel in Dir mal auf, das sich die Zwei mal so richtig Unterhalten können :-) .
Mal kurz hinter Mich schauen, nö, keine Schleimspur hinterlassen, und Frau sagt auch, alles Trocken, also muss es Stimmen .

Anonymous

RE: Loop-Schal -jetzt fertig!- (Miss Paris)

#8 von Miss Paris , 23.10.2010 17:43

Ihr seid ja lieb!

Dabei wollte ich damit eigentlich nur sagen, dass ich mich auf Fotos immer ziemlich kritisch betrachte....das geht aber wirklich vielen so! Ich finde ein Foto zeigt mich anders, als ich mich im Spiegel sehe... Fotos sind halt Momentaufnahmen und zeigen nicht wie man wirklich ist! Daher bin ich sehr kritisch....auch wenn es keinen Grund geben mag!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Loop-Schal -jetzt fertig!- (Miss Paris)

#9 von nona1397 , 23.10.2010 20:16

wir haben auch einen genäht..habe mir nachher als steffi schon weg war auch einen gemacht, ist ja super schnell gemacht...das war nicht der letzte..


 
nona1397
Beiträge: 1.240
Registriert am: 06.09.2010


RE: Loop-Schal -jetzt fertig!- (Miss Paris)

#10 von Miss Paris , 24.10.2010 13:14

Oh, na da bin ich aber mal sehr gespannt auf Fotos!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz