RE: taaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...(von Sunny)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 05.09.2010 20:49

Verfasst am: 01 Jun 2009 von SuNny


sodele...da ihr mich so gedrängt habt, hab ich eine nachtschicht eingelegt und genäht und gebügelt wie ne weltmeisterin!!!


als ich mit diva raus bin zum pipi machen, wurd es schon hell...hätt noch 10 min warten müssen, dann hätt ich bestimmt einen tollen sonnenaufgang gesehen...aber die 10 min waren einfach viiiiiiiiiiiiiel zu lang...
ich war sooooooooooo k.o.!
aber es ging nix schief!
alles bestens...

und nun...


taaaaaaaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...


ein neues journal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na was hätt es wohl anderes werden sollen???? :D

hab aber nur eins fertig bekommen...ein zweites is fertig geschnitten...
aber für ein drittes hab ich nicht genügend vliesline da...
muss eh morgen oder so dann neue kaufen gehen...muss die woche noch bissl was nähen...

aber nun: schaut selbst

*ganz stolz guck*
















Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz