RE: Noch mehr Lieblingskissen (von Mobi Dick )

#1 von Anonymous ( Gast ) , 05.09.2010 22:47

Verfasst am: 10 Jul 2009 Mobi Dick


Nachdem ich meinem Neffen zum Geburtstag ein Bodenkissen genäht habe (http://bastel-ecke.foren-city.de/topic,5...nen-neffen.html) und er es seither gewaltsam vor seinen zwei Schwestern verteidigen muss und es überall mit hin schleppt (gar nicht so einfach bei der Grösse...), kriegen meine Nichten jetzt auch je ein eigenes Kissen. Dabei darf ich natürlich meinen Sohn nicht vergessen, der auch schon Bedarf angemeldet hatte. Und hier nun die Ergebnisse von zwei Tagen an der Näma:

(Ich überlege noch, ob ich für die Mädels nicht noch einen Yoyo aufnähe)

LG Monica









alle drei zusammen:

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz