RE: Katzensofa (von lommli)

#1 von Anonymous ( Gast ) , 05.09.2010 23:48

Verfasst am: 05 Aug 2009 von lommli


Hallo,

mein Sohn hat sich vor einiger Zeit zwei junge Büsi's gekauft. Da kam mir die Idee ein Katzenbett/sofa zu nähen.
Aus einer roten Fleecedecke und schwarz/weissem Stoff habe ich ein Kissen und die Umrandung genäht. So kann er das Kissen einzeln waschen.

Auf dem ersten Bild ist nur die Umrandung.
Beim zweiten mit dem Kissen.



Anonymous

RE: Katzensofa (von lommli)

#2 von Anonymous ( Gast ) , 05.09.2010 23:49

und hier gefüllt.

Habe die Erlaubnis meines Sohnes seine Katzen hier zu zeigen.





Anonymous

RE: Katzensofa (von lommli)

#3 von Abu , 11.09.2010 00:43

ach du jemine, wie süß ist das denn?? das Körbchen, ein Traum. Sieht ja aus, wie gekauft!!! Das ist ja ganz toll gemacht! Und die "Füllung" ... zum Dahinschmelzen! Die beiden haben sich ja echt gefreut, so gemütlich, wie sie es sich da schon gemacht haben Zu schön


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Katzensofa (von lommli)

#4 von Beate , 11.09.2010 08:07

Nein, ist das Klasse gemacht.... Meine Mieze könnte so etwas auch gebrauchen. Wir haben ihr ein "Sofa" gekauft, aber es ist ein wenig zu klein.

Wie hast du das gemacht?? Vll sollte ich es mal probieren, nachzuarbeiten??? Hast du dafür eine Anleitung?

Und die "Füllung" ist ja wohl zum Knutschen!!

Toll... einfach nur toll.... gefällt mir.... *dahinschmelz*


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Katzensofa (von lommli)

#5 von Leinegirl , 11.09.2010 10:16

Boah, sehr schön. Und die Katzen passen farblich wunderbar da rein. Ich stelle mir gerade die Katzen vom Freund meiner Großen vor. Da ist eine rote dabei. Wrüde sich glatt beißen.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Katzensofa (von lommli)

#6 von wind , 13.09.2010 12:29

och Katis sind die niiiiiiiiiiiiedlich. Aber klar doch - kommen erst so richtig majestätisch zur Geltung durch das Sofa!!!!!!!!!!!!!
Tolle Idee - klasse.
LG Wind




Meine Ecke: http://abloom.jimdo.com/

 
wind
Beiträge: 42
Registriert am: 07.09.2010


RE: Katzensofa (von lommli)

#7 von sunny , 13.09.2010 17:29

das katzensofa sieht einfach nur genial aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da würden sich meine stubentiger auch drin wohl fühlen!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz