RE: Online-Spiele-Seiten

#1 von hexchen , 07.09.2010 01:08

Verfasst am: 08 März 2008 17:06 von Tom

Hier liste ich mal ein paar Seiten auf, auf denen ihr kostenlose Online-Spiele findet..

http://www.spielmit.com/
Nach kostenlosem Registrieren könnt ihr hier einige Spiele sogar gegeneinander spielen.. Ganz interessant: Es gibt einen Chat bei jedem Spiel und ihr könnt für erspielte 'Jetons' Geld-Preise gewinnen..

http://spielesite.com/
Quasi wie bei spielmit.com - nur bekommt ihr hier fürs ganz normale Spielen Geld (reich werden kann man allerdings hierbei nicht *lach*) und es kann nur einzeln gespielt werden..

http://www.gametwist.de/
Dieses kenne ich persönlich nicht, aber es ist auch kostenlos..

http://playit.ch/
Hier findet ihr über 2.500 Spiele, die ihr ganz ohne Anmeldung spielen könnt - übersichtlich in Kathegorien geordnet..

http://www.miniclip.com/games/de/
Meist kleine und einfache Spiele - ideal für die Langeweile zwischendurch..

http://www.king.com/
Hier könnt ihr um 'Juwelen' spielen, oder um echtes Geld.. Anmeldung ist kostenlos..

https://www.skill7.com/games.asp?
Wie bei King.com - Anmeldung kostenlos, es gibt 50 Euro Spielgeld - wobei man sich Gewinne nur auszahlen lassen kann, wenn man mit echtem Geld spielt - das ist aber kein Muss..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.693
Registriert am: 20.08.2010


RE: Online-Spiele-Seiten

#2 von hexchen , 07.09.2010 01:11

Verfasst am: 26 Apr 2010 17:48 von podloski

ich kenne da auch noch so einige

http://www.kostenlosespiele-online.com Viele kostenlose online Spiele

http://www.spiele-kostenlos-spielen.net einige gute Spiele dabei

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.693
Registriert am: 20.08.2010


RE: Online-Spiele-Seiten

#3 von 13x13 , 18.12.2010 21:55

Eine Seite mit Gratis-Spielen ohne Anmeldung: http://www.wellgames.com/de/

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


RE: Online-Spiele-Seiten

#4 von Anonymous ( Gast ) , 18.12.2010 22:06

Anonymous

RE: Online-Spiele-Seiten

#5 von angel , 12.01.2011 23:30

Hallo

ich spiele sehr oft um mich abzulenken auf

www.pogo.de

oder

www.spielmit.com


lg

 
angel
Beiträge: 61
Registriert am: 09.01.2011


RE: Online-Spiele-Seiten

#6 von Anonymous ( Gast ) , 07.06.2011 15:54

www.runescape.de
ist ein onlinespiel ohne donloaden zu müssen.
gibt es in Englisch, Fränzösisch und was weiß ich noch so alles ^^
zu Fragen und tipps gibt es ein hilfeforum =PP

www.Runescape-eu.forumprofi.de


Schließt euch über Zehntausenden Spielern an und erarbeitet euch einen Rang vom Neuling bis hin zum Helden. schließt euch Clans an oder Gründet euren eigenen Clan und gemeinsam könnt ihr mit euren Freunden in der Kerkerkundequest viele mobs und Bosse besiegen und mehrere Levels aufsteigen. als Verteidiger, Stärke oder Angriffs Krieger. Als Magier oder Runenfertiger. Als Bogenschütze und Bogenmacher. Als Bergbauer und Schmieder. oder als Beschwörer. Es gibt genug Fertigkeiten um Euch den Titel zu verdienen. glaubt mir^^ ich habs auch probiert und bin fasziniert =DD

(PS. Hexchen hat Link erlaubt)

Anonymous

RE: Online-Spiele-Seiten

#7 von Anonymous ( Gast ) , 30.06.2011 15:17

ich persönlich spiele am liebsten, wenn ich Zeit habe Farmerama. Es macht wirklich unglaublich Spaß seine eigene Farm aufzubauen und verschiedene Aufgaben zu erledigen. Kann das Spiel jedem empfehlen der es noch nicht gespielt hat!

viele grüße

Anonymous

RE: Online-Spiele-Seiten

#8 von 13x13 , 30.06.2011 15:37

...dann bist Du hier genau richtig, gibt noch mehr Farmer hier im Basteleckchen http://bastel-ecke.forumprofi.de/forum-a...erama-f132.html

Aber erst mal willkommen bei uns

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


RE: Online-Spiele-Seiten

#9 von Anonymous ( Gast ) , 06.07.2011 23:16

die-staemme.de ist auch ein sehr schönes Online-Browser-Game. Ich spiele es immer wenn ich langeweile habe und bin seit Jahren immer noch sehr zufrieden. Wirklich empfehlenswert. Probiert es mal..

Liebe Grüße

Anonymous

RE: Online-Spiele-Seiten

#10 von Anonymous ( Gast ) , 02.02.2012 11:47

Ich persönlich spiele eher selten Onlinegames, da diese mir meistens zu schnell zu langweilig werden! Was allerdings ganz nett ist, ist Onlineskat! Schaut mal auf http://www.skat.org/. Da besteht auch die Möglichkeit gegen "echte" Gegener anzutreten. So muss man nicht immer nur den Computer bezwingen, wenn man gut ist!;)

Anonymous

RE: Online-Spiele-Seiten

#11 von Anonymous ( Gast ) , 27.03.2012 10:52

hey,
ich spiele ja kostenlose online-games auf fettspielen.de.
Dort habt ihr eine große Auswahl an verschiedenen Spielkategorien. Zudem gibt es alte Klassiker wie Mahjong oder Tetris aber auch
ganz neue Spiele.
Schaut einfach mal rein und viel Spaß!

Anonymous

RE: Online-Spiele-Seiten

#12 von Anonymous ( Gast ) , 14.05.2012 18:06

Online Spiele machen Spaß, es befinden sich viele Neue Online Spiele zurzeit noch in der sogenannten "BETA-Version" d.h. sie sind noch nicht fertig programmiert und für die Spieler freigegeben. Für den Zeitvertreib sind Online Spiele genau das Richtige, bei manchen lässt sich sogar echtes Geld gewinnen. Die besten Online Spiele sind definitiv die Multiplayer Spiele in dem man gegen echte Spieler antreten kann

Mein persönlicher Favorit ist Online - Poker.

Anonymous

RE: Online-Spiele-Seiten

#13 von Anonymous ( Gast ) , 20.06.2012 17:43

was ist denn damit? http://de.playforia.com/
das find ich auch nicht so schlecht...

Anonymous

RE: Online-Spiele-Seiten

#14 von Schnabello , 20.07.2012 11:43

Ich habe sowas noch nie ausprobiert. Das ist mir irgendwie alles zu kompliziert...


Morgenstund hat Gold im Mund

 
Schnabello
Beiträge: 10
Registriert am: 09.07.2012


RE: Online-Spiele-Seiten

#15 von Anonymous ( Gast ) , 23.11.2012 10:18

Hier noch ein Spiele Portal mit einen Riesen Flash games auswahl. http://www.spielespielen24.de finde vorallem die Denkspiele genre ganz nett.[/url]

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz