RE: Das verfluchte Haus

#1 von Leinegirl , 07.09.2010 11:00

Huhu,

ich habe vor ewigen Zeiten (muss so fast zwei Jahre her sein) mal einen Ausschnitt aus einem Hörspiel gehört und mich dann beim Radiosender erkundigt, wie das denn heißt. Lange habe ich überlegt, ob ich es mir kaufe oder nicht. Und letzte Woche habe ich so einen Triller bekommen und es mir bestellt. Es heißt "Das verfluchte Haus". Gesprochen werden die Personen u.a. von Claus Wilcke, Partick Winczewski, Lothar Didjurgis, Dagmar Altrichter, Torsten Michaelis u.a. Der Auto heißt Edward Bulwer-Lytton. Es spielt 1865 und ist entsprechend "aufgemacht"

Ich muss sagen, es hat mich wahnsinnig gefesselt. Insgesamt dauert das Hörspiel 63 Minuten. Also kann man es ohne Unterbrechung durchhören. Und es ist wirklich toll.

Kostenpunkt: 8,95?.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Das verfluchte Haus

#2 von artec , 17.09.2010 08:42

Conny das hört sich ja interessant an.

Ich habe ja so gar keine Erfahrung mit Hörspielen aber eines habe ich geschenkt bekommen und nun bestimmt schon 6 - 7 mal gehört.
Immer beim nähen und finde es wirklich Klasse.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Das verfluchte Haus

#3 von Anonymous ( Gast ) , 17.09.2010 09:11

Hab bisher auch noch nie Hörbücher gehört aber es sind soviele davon begeistert,ich glaube ich werde mir auch mal so nach und nach welche zulegen.

Anonymous

RE: Das verfluchte Haus

#4 von Leinegirl , 17.09.2010 09:29

Ich habe auch schon mal Glück gehabt. Da hat eine Frau auf einem Kleidermarkt welche verkauft. Und ich habe mir eines davon gegönnt. Da zahlt man ja deutlich weniger als für neue.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Das verfluchte Haus

#5 von Anonymous ( Gast ) , 17.09.2010 09:50

Ich bekomme das Hörspiel nun auch aber ich hab nur ein Ticket für gegeben in einer Tauschbörse.Bin mal gespannt.
Hihi,ist ja wie früher mit den Märchenkassetten.Im Bett liegen zu hören und einschlafen.

Anonymous

RE: Das verfluchte Haus

#6 von Anonymous ( Gast ) , 20.09.2010 10:21

So habs nun auch gehört,ich liebe so Gruselgeschichten.
Wenn du noch was gutes spannendes zu empfehlen hast dann her damit.Ich bin nun süchtig.

Anonymous

RE: Das verfluchte Haus

#7 von Leinegirl , 20.09.2010 10:38

Tja, ich fange gerade erst an mit Hörbüchern. Von daher kann ich Dir noch nichts empfehlen. Aber ich habe auch schon von Bram Stoker - "Dracula". Das ist auch nicht schlecht. Könnte ich eigentlich auch entbehren. Ich habe es schon zwei- oder dreimal gehört. Mal gucken, vielleicht stelle ich das auch noch ein.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz