ich brauche mal eure hilfe.. bin mir immer wieder nicht wirklich sicher ob das welche sind...
ich brauche mal eure hilfe.. bin mir immer wieder nicht wirklich sicher ob das welche sind...
Ja das ist schwarzer Holunder, aber du weißt bestimmt darf man nur gekocht essen.
Lg Gitt
Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.
Lecker. Ich wollte dieses Jahr auch wieder Gelee machen, aber bei uns hier sind die Beeren so winzig.
Lg Gitt
Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.
ich habe hier in der nähe gaaanz viele von denen entdeckt, war mir aber halt nicht sicher ob das auch welche sind
jaa..sind welche..;)
Saft ist sehr gut ..wenn man im Winter erkältet ist
Hmmmmmmmmmm legga... Holundergelee!!!
Andrea, sag Bescheid, wenns fertig ist!
Hier sollte jetzt ein Smilie sein, der einen Kochlöffel in der Hand hat, aber das funzt leider auch noch nicht. Gibt aber Schlimmeres...
Genau...wie alle schon gesagt haben, es ist Holunder.
Den als Saft im Winter warm trinken hilft wirklich gegen Erkältungen und ist im Laden wirklich teuer wenn du ihn kaufst.
Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.
mariposa wieso soll ich bescheid sagen? wollst zum frühstück vorbei kommen? *breitgrins*
Na ja... wenn ich gegen 3 Uhr nachts aufstehe, gegen 4 Uhr nachts losfahre, kööööööönte ich schon gegen 6 Uhr zum Frühstück bei dir auf der Matte stehen - ggg! Schnell frühstücken und ich bin rechtzeitig zu Arbeitsbeginn wieder in Seesen!!!
Holunderträubel gut waschen, abtrocknen und in einem Pfannenkuchenteig tauchen. Das wird in schwimmenden Fett rausgebacken, kann ich auch empfehlen, ist mal was anderes.
ich denke das sind Fliederbeeren
Andrea guck mal da ---> http://bastel-ecke.forumprofi.de/thema-a...eren-t3638.html
*sumu mal von stuhl schubs* ich glaub du hast genug vorm pc gesessen ... du wirst langsam frech *lach*
oh, lecker, meine liebe Schwägerin macht daraus immer läääääääääääcker Likörchen
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |