RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#1 von Kathrin , 07.09.2010 17:19

Hallo ihr Lieben,

mal eine Tauschanfrage, meine ganzen Sachen kennt ihr ja mehr oder weniger, aber was ich wirklich wirklich gern hätte, das darf mir bitte jemand machen, also tauschen.

Ich hätt bitte supergern eine Mütze, ganz dem Kopf umschliessend, auf keinen Fall ein Güpfchen oben, sondern rund, sow wie dieses hier:

http://garnstudio.com/lang/de/category_o...d=empty&tword=0

Ob gestrickt oder gehäkelt ist mir wurscht, aber gern mit ein paar Löchchen drinn, also leicht durchbrochen. Und das in verschiedenen Farbstreifen, bunt und fröhlich. Von Geld, Orange, rosa, pink, hellblau bis violett. Kein rot, grün, braun. Das Garn soll weich sein, darf auch Acryl sein, keine haarigen lieber glatt. (Nein nein ich bin üüüüberhaupt nicht anspruchsvoll, das meint man nur wenn man das hier liest..... )

Genau Masse geb ich natürlich durch und freu mich seeehr auf Angebote.

Tauschware von Spitzen bis Papier via meinen Flohmärt zum aussuchen oder Stöffchen oder Garn oder bunte Knöpfe oder Taschenmagnete oder Schnullerkettenverschlüsse oder Buchschrauben oder ein Crazyset mit Leinen oder 3D Bögen oder gekattelgeböggte Hintergründe oder Satinbänder oder oder oder.........

BUUUSSSSSIIIIIIIIII !!!!!!!!

....hibbel.......


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#2 von Patrissja , 07.09.2010 20:05

Sorry Liebes, aber sowas kann ich nicht.
Vor allem nicht mit Löchern.
Obwohl . . . 8) . . .Löcher bekomm ich überall rein.
Nee nee, müsste ich, würd ichs können, aber wenns
nicht sein muss, dann mach ichs auch nicht.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#3 von artec , 07.09.2010 20:16

Da kann ich auch nicht wirklich helfen Kathrin.

Auch wenn ich wie Grüni überall kinderleicht Löcher rein bekomme denn das ist einer meiner leichtesten Übungen. 8)


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#4 von Anonymous ( Gast ) , 07.09.2010 20:38

Oh Kathrin Du bist ja frech,,, verlangst ne Mütze mit Geld drin,,, also wirklich!!!! *lach*

Anonymous

RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#5 von Patrissja , 07.09.2010 22:10

*gröhl* Nun musste ich doch mehrmals lesen, wieso "mit Geld drin"?
Echt gut beobachtet, Schlumpf. Na, ein Glück hat sie nicht geschrieben: vor allem mit viel Geld!


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#6 von Kathrin , 07.09.2010 22:22

ja danke trotzdem ganz vielmals ihr Lieben, ihr habts versucht

schlumpf, meine güte, hab den Grund nicht gefunden aber dann doch...... 8)
man kanns ja mal probieren sagt man doch so oder ?!?!


Wer mag das Mützchen machen bitte ????????


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#7 von zimtschnecke , 08.09.2010 07:49

hi liebes,
darf ich dir helfen, sprich dir ein mützchen machen???

in deinem link war jetzt nur eine übersicht mit verschiedenen mützen, soll es eine bestimmte davon sein? und richtig mir farblich getrennten ringeln oder kann es auch wolle sein, die in sich "gemustert" ist (also wie die sockenwolle)? bauschi oder glatt?

bussis,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#8 von sunny , 08.09.2010 10:55

ich raffs nicht mit dem geld... *grübel*


aber so ein mützchen mag ich auch *mitdemfußaufstampf*


vor allem im winter, wenn man zwei stunden mit dem hund draußen rum dackelt, da wirds auf dem kopf immer kalt! *schmoll*
und ich vergess immer, mir ne gescheite mütze zu kaufen!

also darf ich mich mal hinten einreihen und fragen, ob ich auch so ein mützchen bekommen darf??? *dackelblickaufsetz*

mhm..*schmolllippezieh*..weiß nur nicht, was ich tauschen soll...zimti kann eh alles besser als ich...*grinz*...

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#9 von Anonymous ( Gast ) , 08.09.2010 11:29

sunny lies mal durch welche farben kathrin oben aufgelistet hat *g*

Anonymous

RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#10 von sunny , 08.09.2010 12:05

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH JETZT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...

*hihihi*

wer lesen kann ist klar im vorteil!

(und ich hab den text drei mal durchgelesen... )

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#11 von Kathrin , 08.09.2010 12:21

wouw..........

Was freu ich mich grad hier........ ganz lieben dank liebstes Zimti, das nehm ich noch so gern an.
Magst du denn grad ? Hast du diese Zeit übrig ?

Küssi schon mal !!!!

In sich gefärbt ist auch schön, Ringeln sowieso, aber bitte gern glatt.
Das Modell 122-33 hab ich gemeint wegen der schönen Rundung oben und eben bitte gar nicht das Güpfchen oben von 122.39, das geht gar nicht.
Tust dus stricken oder häkeln ?? Ach schööön...........
Und für dich die üblichen Verdächtigen einpacken ?? Oder möchtest du was aussuchen oder aus dem Flohmi oder hast du Wünsche ???

Und grad noch die Masse, sonst vergess ich das auch wieder.......... bitte Kopfumfang von 59cm und die Höhe gemessen ab dem Mittelpunkt der Kappe bis in die Stirn bitte 18-19cm. Daaaaaaaaaaanke.


sunny,
für deinen Zweck brauchst du eine Fleecekappe mit Ohrenflapps, die hab ich auch vor zu nähen, genau für die windigen, zugigen Winterschneetage.........brrrrrr........ schüüttel gell.........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#12 von zimtschnecke , 08.09.2010 13:06

wird gemacht, lass uns nochmal detaillierter über die farben reden, werd mal ein paar fotos machen von schöner wolle!! wenn due selber wolle hast, die du verarbeitet haben willst, kannst du mir ja auch welche schicken!
das mützchen ist gaaaar kein problem, hab mir schon die anleitung angeschaut, mega-einfach und bestimmt zeitlich guuuut zu schaffen!!
und ich schau gern noch mal wieder bei dir im flohmi...
sunny auch??? welche farben?? wegen tausch mach dir mal keine sorgen, da findet sich schon was... kannst mir ja ein hunde-leckerli-paket oder so was zusammenstellen...

lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#13 von Kathrin , 08.09.2010 13:32

jjjjjjiiiiiiiiipppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#14 von sunny , 08.09.2010 21:49




muss ich mehr sagen???

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Wer würde mir ein Mützchen machen ???

#15 von zimtschnecke , 08.09.2010 21:52

ööööööööhm...


nöö...



...hab den groben sinn erfasst, denke ich....


lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz