RE: Holländischer Stoffmarkt Hamburg 11.9.

#16 von Conni , 10.09.2010 20:25

Doch, ich finde die schon teuer!
Wenn man das auf die Menge sieht, die frau da kaufen möchte...
Weil mit einem Stück gibt sich frau ja nicht zufrieden

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Holländischer Stoffmarkt Hamburg 11.9.

#17 von Penny , 10.09.2010 20:45

aaahhhh...ok...Du meinst das ein Bersuch dort sehr teuer wird...da pflichte ich Dir bei.
Aber ich kann ja morgen leider nciht, weil cih in Wolfsburg zur Heimtiermesse bin!


LG Jutta
______________________________________

.____

Heute patch ich, morgen quilt ich, übermorgen putz ich auch nicht

 
Penny
Beiträge: 605
Registriert am: 07.09.2010


RE: Holländischer Stoffmarkt Hamburg 11.9.

#18 von Anonymous ( Gast ) , 12.09.2010 21:40

uuuund??? was hast geschnäppert zauberperle

Anonymous

RE: Holländischer Stoffmarkt Hamburg 11.9.

#19 von zimtschnecke , 12.09.2010 21:48

hej,
wollte doch auch noch eben berichten!
gestern war also stoffmarkt, das beste daran war ja, das wieder mal super wetter dafür war, wonach es noch morgens nicht ausgesehen hatte bei uns!!
leider war ich ein bisschen neben der spur, ich war doch am abend vorher auf einer hochzeit...
und morgens um 5h dachte ich mir, dass ich mit nur 1 oder 2h schlaf viiiiiieeeeeeeel grantiger sein würde als ganz ohne...
also hab ich bis um 7h mitgefeiert, bin dann nach hause, mit dem hund raus, ewige zeiten unter der dusche gestanden und hab auf mein "taxi" in form von sumu gewartet. denn selber fahren wollte ich dann doch nicht mehr
insofern war ich echt etwas überfordert wieder dann auf dem markt...
aber ich hab einen schönen petrolfarbenen fleece gefunden, mit bunten aufgestickten blumen, werde ich mir eine kapuzenjacke von nähen! stell ich mal die woche mit nem foto ein...
@zauberperle: sorry, dass ich nicht mehr auf deinen vorschlag mit treffen geantwortet hatte, wegen der hochzeit war ich ja nicht so oft hier zum schauen, bzw. hatte dann deinen beitrag hier einfach nicht mehr auf der reihe...
aber ende oktober ist ja nochmal einer, meine schwester, die gestern auch das erste mal mit war, will dann wohl auch uuuuuunbedingt wieder hin, ich wohl auch (dann auch ausgeschlafen und mit liste), vielleicht klappt es ja dann?!

lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Holländischer Stoffmarkt Hamburg 11.9.

#20 von Zauberperle , 12.09.2010 22:04

Also ich war ja auch nicht in HH, da wieder mal nach 3 Wochen auf dem Camping.
Bin ja auch noch nicht genug infiziert mit dem Nähvirus
Gib aber gern Bescheid, wenn ihr im Okt. in HH seid.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz