RE: Neues ..Kretiv/Karten

#1 von hawayer , 10.09.2010 15:49

es ist total klasse. niedliche dinge.


Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


RE: Neues ..Kretiv/Karten

#2 von Anonymous ( Gast ) , 10.09.2010 16:10

ja ja die hab ich man auch

Anonymous

RE: Neues ..Kretiv/Karten

#3 von Leinegirl , 10.09.2010 16:57

Habe ich schon. Und ich versorge hier auch Forenmitglieder damit. MaldezentzuClaudiaschiellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Ich sammele die und verpasse keine Ausgabe. Das muss jedes Quartal einfach sein.


Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neues ..Kretiv/Karten

#4 von artec , 10.09.2010 17:55

Ist die denn wirklich so gut das es sich auch für mich lohnen würde?


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Neues ..Kretiv/Karten

#5 von Anonymous ( Gast ) , 10.09.2010 21:17

artec nein.. die brauchst du nicht... du würdest nur dauernd fragen stellen wo du was bekommst und was das alles ist *Duck und wech*
also ich hole sie mir auch im abo.... und ich hab sie einfach um anregungen zu haben und ne freundin mit 3d bögen zu versorgen.
sind einfach niedliche und schöne ideen drinne finde ich.

Anonymous

RE: Neues ..Kretiv/Karten

#6 von hawayer , 11.09.2010 00:40

jaaaaaaaaaa biggi,es ist auch was für dich.


Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


RE: Neues ..Kretiv/Karten

#7 von Hoppelchen , 11.09.2010 07:26

Also ich hole die auch nur wegen den 3d Bögen ansonsten finde ich braucht man um ne Karte nachzubasteln noch viel zu viel Material wie Schablonen usw


LG Hoppelchen

http://meinekreativewelt.npage.de/

 
Hoppelchen
Beiträge: 189
Registriert am: 06.09.2010


RE: Neues ..Kretiv/Karten

#8 von artec , 11.09.2010 07:46

Danke für eure Antworten.

Ich überlege dann mal.

...andrea biste noch geduckt....... ...grins... 8)


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Neues ..Kretiv/Karten

#9 von Anonymous ( Gast ) , 11.09.2010 08:51

artec frag ma meine kids. die lachen mich schon aus weil ich in gehockter haltung über den flur etc watschel.. darf ich mich wieder aufrecht hinstellen?

*lach*

ich kann die zeitschrift eigentlich jedem empfehlen. habe bisher keine gefunden die ich hier beim zeitschriftenhändler bekommen kann in denen klasse ideen drin sind.

Anonymous

RE: Neues ..Kretiv/Karten

#10 von Nera , 11.09.2010 12:50

Also ich finde diese Zeitung auch klasse, ich schau auch gern rein . Es sind wirklich schöne Karten und Anleitungen drin. Ich kauf sie mir auch.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neues ..Kretiv/Karten

#11 von artec , 11.09.2010 14:40

Ok, ok Andrea stell dich wieder gerade hin aber langsam ist für den Rücken besser.

Ja dann schaue ich mal die Woche.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Neues ..Kretiv/Karten

#12 von Anonymous ( Gast ) , 11.09.2010 20:34

ich danke dir herzlichst

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz