es ist total klasse. niedliche dinge.
es ist total klasse. niedliche dinge.
Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.
Habe ich schon. Und ich versorge hier auch Forenmitglieder damit. MaldezentzuClaudiaschiellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Ich sammele die und verpasse keine Ausgabe. Das muss jedes Quartal einfach sein.
Conny
Ist die denn wirklich so gut das es sich auch für mich lohnen würde?
Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.
artec nein.. die brauchst du nicht... du würdest nur dauernd fragen stellen wo du was bekommst und was das alles ist *Duck und wech*
also ich hole sie mir auch im abo.... und ich hab sie einfach um anregungen zu haben und ne freundin mit 3d bögen zu versorgen.
sind einfach niedliche und schöne ideen drinne finde ich.
jaaaaaaaaaa biggi,es ist auch was für dich.
Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.
Also ich hole die auch nur wegen den 3d Bögen ansonsten finde ich braucht man um ne Karte nachzubasteln noch viel zu viel Material wie Schablonen usw
LG Hoppelchen
http://meinekreativewelt.npage.de/
Danke für eure Antworten.
Ich überlege dann mal.
...andrea biste noch geduckt....... ...grins... 8)
artec frag ma meine kids. die lachen mich schon aus weil ich in gehockter haltung über den flur etc watschel.. darf ich mich wieder aufrecht hinstellen?
*lach*
ich kann die zeitschrift eigentlich jedem empfehlen. habe bisher keine gefunden die ich hier beim zeitschriftenhändler bekommen kann in denen klasse ideen drin sind.
Also ich finde diese Zeitung auch klasse, ich schau auch gern rein . Es sind wirklich schöne Karten und Anleitungen drin. Ich kauf sie mir auch.
LG Maren
Ok, ok Andrea stell dich wieder gerade hin aber langsam ist für den Rücken besser.
Ja dann schaue ich mal die Woche.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |