RE: So viele!

#1 von sticktante , 12.09.2010 11:07

Hallo,
möchte euch meine ganze Ausbeute nicht vorenthalten!
Nächstes Jahr werde ich mir gleich im Herbst welche kaufen, also keine Pflanze mehr.

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: So viele!

#2 von Sindbad , 12.09.2010 11:22

Wow, echt so viele! Gell, man ist immer euphorisch beim säen...das kenn ich! Hatte auch mal zwei ganze Zierkürbisse, hihi!


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: So viele!

#3 von artec , 12.09.2010 11:26

Aber nächstes Jahr kann alles mit dem ernten anders sein. Ist ja kein Jahr gleich.

Was machst du nun mit der riesen Ausbeute? ...lach... Sorry!

Nah wenigstens hast du schon mal zwei Stück.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: So viele!

#4 von Gitt , 12.09.2010 14:11

Trotzdem sind 2 besser als nix oder? Was glaubst du wie du dich geärgert hättest wenn nichts gewachsen wäre.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: So viele!

#5 von hawayer , 12.09.2010 15:44

da kannst du den überblick nicht verlieren, aaaaaaaber eigene ernte.







ich hab dein bild etwas kleiner gemacht,so sieht man deine ausbeute besser.ok?


Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


RE: So viele!

#6 von Anonymous ( Gast ) , 12.09.2010 20:22

super ausbeute.
ich würd mir auch gern mal welche ziehen nur hab ich keinen garten.
ich hab nur ne logia, da wachsen Chili, Paprika, Wein, Feigen, Tomaten, Kartoffeln und jede menge Kräuter.

lg

Anonymous

RE: So viele!

#7 von Anonymous ( Gast ) , 12.09.2010 20:34

Wahnsinn diese Ausbeute.Aber besser wie nix.
Ich fahr bei uns um die Ecke zum Bauern,die haben da Kürbisse wie irre liegen.Das sieht von der Strasse aus schon toll aus.Vielleicht nehme ich mal die Kamera mit und mache davon mal ein Foto.

Anonymous

RE: So viele!

#8 von Anonymous ( Gast ) , 12.09.2010 22:28

na aber besser als nix 8)


dafür sehen die doch aber besonders schön aus

Anonymous

RE: So viele!

#9 von sticktante , 13.09.2010 07:20

Heute ist der Tag, der Tage!

Ich werde ernten, bevor es die Schnecken tun.

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: So viele!

#10 von Leinegirl , 13.09.2010 10:33

Man kann nicht jedes Jahr Glück haben. Im letzten Jahr war die Ernte prima. Und dieses Jahr halt nicht so. Warte mal ab. Im nächsten Jahr kanst du gar nicth so viele verschenken, wie Du erntest.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz