RE: dreieckstuch

#1 von zimtschnecke , 15.09.2010 18:00

dies hatte ich im alten forum schon mal eingestellt, da wars aber noch nicht ganz fertig.
NUN ist es aber soweit (dabei muss ich das erst sonntag verschenken...hmmmmmm...naja, fäden vernähen muss ich noch, das kann ich dann ja samstag nacht machen, dann bin ich wieder in meinem normalen zeitplan )

größe: 160x80cm




lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: dreieckstuch

#2 von zimtschnecke , 15.09.2010 18:24


mag mich jemand ins häkeln verschieben???
büdde, dangge!!!

lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: dreieckstuch

#3 von artec , 15.09.2010 19:04

Habs mal verschoben...

Aber Zimti.... dann brauche ich noch deine Addy und ungefähr die Wegbeschreibung, damit ich am Sonntag vor der Tür stehe.

Weil: Tuch sehr schön


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: dreieckstuch

#4 von sticktante , 15.09.2010 19:11

Mir gefällt es immer noch, vielleicht schaffe ich es vor Artec zu dir!

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: dreieckstuch

#5 von artec , 15.09.2010 19:12

....auf die Plätze fertig loooohoooooossss........


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: dreieckstuch

#6 von Anonymous ( Gast ) , 15.09.2010 19:14



Ich möchte es auch

Anonymous

RE: dreieckstuch

#7 von zimtschnecke , 15.09.2010 19:37


ja, habt ihr denn alle auch am sonntag geburtstag????



HÄTTET ihr vielleicht gerne


wird auch nicht das letzte gewesen sein, was ich in dieser art gemacht habe, nur die farben werden dann noch variiert!!

und vorbeikommen dürft ihr auch so!

lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: dreieckstuch

#8 von sticktante , 15.09.2010 20:59

Danke, fürs Angebot ich hab erst wieder im Mai

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: dreieckstuch

#9 von Santa Barbara , 15.09.2010 21:04

Bei mir kannst Du eins Mitte November abliefern, bis dahin hast Du sicher das nächste fertig, oder?

Sensationell gehäkelt, bin begeistert!!!!


Liebe Grüße
~ Barbara ~

Meine Tauschservietten
Meine Suchservietten

~ Sammelservietten online: 10.111 ~

 
Santa Barbara
Beiträge: 492
Registriert am: 06.09.2010


RE: dreieckstuch

#10 von Leinegirl , 16.09.2010 11:50

Das ist einfach klasse geworden. Ich muss auch mal über eines nachdenken. Würde mir gefallen.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: dreieckstuch

#11 von Miss Paris , 17.09.2010 11:58

W O W! Wunderschön! Gefällt mir sehr!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: dreieckstuch

#12 von Anonymous ( Gast ) , 17.09.2010 21:09

8) hab ich nicht neulich schonmal zu einem Dreieckstuch geschrieben? *amkopfkratz*


...aber ist auch egal


ach neee ...hihi...war ja dein Baktus


Ich hab das Tuch ja letzten Samstag in 'echt' gesehen...es sieht da noch viiiieeeel schöner aus

Klasse geworden liebes Zimti und vor allem soooo rechtzeitig fertig!!! *grööööl*

Anonymous

RE: dreieckstuch

#13 von Kathrin , 17.09.2010 22:11

4 Tage zu früh ?????

besorgniserregend.......

aber das Teil ist wunderwunderschön liebes Zimti !!!!

Ich habs nicht so mit Tüchern und grossen SChals, nur die länglichen, aber dieses gefällt mir
unheimlich gut. Das Muster ist sehr lieb, würde auch gut z.B. zu einem Mützchen passen.....

Oke jaaaa, der war jetzt platt...... aber im Ernst, würde mir auch sehr gut gefallen.

Das Tuch ist wunderbar geworden, ich wünsch dir frohes übergeben, wird sicher ein schöner Moment !

Küssi dir


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: dreieckstuch

#14 von nona1397 , 17.09.2010 22:15

wow ist der toll....ich hätte gerne einen in blau


 
nona1397
Beiträge: 1.250
Registriert am: 06.09.2010


RE: dreieckstuch

#15 von enibas , 18.09.2010 12:03

Aloha Zimtschnecke,

das sieht super aus!

Häkeln ist ja so gar nicht meins, mir reicht es schon, dass die meisten Lacesachen nicht abgekettet, sonder abgehäkelt werden. Das ist für mich strafarbeit. Daher bewundere ich alle, die so tolle Sachen häkeln!



Alles liebe

Sabine


Für Fans und solche die es werden wollen.

V Klick V

 
enibas
Beiträge: 377
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz