RE: FTP Programm

#1 von Anonymous ( Gast ) , 15.09.2010 20:03

Vor etwas längerer Zeit,es waren noch Sommerferien habe ich angefangen meine HP umzubauen.Da ich mir ein neues FTP Programm auf meinen Läppi machen musste hab ich mir eins in google gesucht.Letzte Tage als ich eben was hochladen wollte musste ich feststellen,das dieses FTP nur zur Probe war und nun soll ich es kaufen.
Nöö will ich nicht.
Ich also weiter gesucht nach einem neuen FTP und nun frag ich mich grad bin ich zu bescheuert um eines zu finden oder gibts dieses Programm einfach nirgends mehr kostenlos?
Bekannte sagte mir such dir total commander das ist kostenlos aber auch das finde ich nur als Kaufprogramm.
Ich bin am verzweifeln.Hilfeeeeeeeeeeeeee.

Anonymous

RE: FTP Programm

#2 von Beate , 15.09.2010 20:57

Ich benutze FileZilla Client. Kostet nix!

http://filezilla-project.org


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: FTP Programm

#3 von sunny , 15.09.2010 22:04

ja...den hätt ich dir nu auch genannt!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: FTP Programm

#4 von Anonymous ( Gast ) , 16.09.2010 07:55

Ja gut versuche ich den mal,hoffentlich wird mir da nicht auch im nachhinein wenn ich ihn runtergeladen habe angezeigt das es eine Testversion ist.

Danke euch.

Anonymous

RE: FTP Programm

#5 von Anonymous ( Gast ) , 16.09.2010 07:57

Hm der ist ja kompplett auf Englisch,auch blöd,kann ich nicht.
Da fängts nämlich schon an,welchen soll ich runterladen File Zilla Client oder File Ziller Server?
Schon gesehen oben satnd ja Client bei Beate.

Und hier? Was soll ich runterladen?

Windows FileZilla_3.3.4.1_win32-setup.exe (recommended)


FileZilla_3.3.4.1_win32.zip
Windows XP, Vista and Windows 7 are supported


Das zip oder die exe oder beides?

Anonymous

RE: FTP Programm

#6 von Anonymous ( Gast ) , 16.09.2010 11:57

So nun hab ich einen fileZilla auf dem Rechner und sehe auch meine Daten der HP darin.
dann klicke ich im linken feld die bearbeitete Seite an und gehe oben auf so doppelte pfeile um die Seite zu aktualliesieren.
Der zeigt mir dann auch an Transfer complete.
Aber wenn ich auf meine HP gehe ist die Seite nicht geändert.

*kopfkratze*
Was anderes kann ich doch nicht tun? Oder?

Anonymous

RE: FTP Programm

#7 von Beate , 17.09.2010 20:24

Huhu,

ist immer schlecht und schwer eine Ferndiagnose abzugeben.

Siehst du im rechten Fenster deine HP?? Hast du deine Daten auch in das richtige Verzeichnis "geschaufelt"??

Ist der Pfad zu deiner HP auch richtig?


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: FTP Programm

#8 von Anonymous ( Gast ) , 19.09.2010 11:00

Also laut FTP hab ich das alles richtig.

Ich hab links meine hp stehen und ich hab sie rechts stehen,ich kann auch von links nach rechts rüberziehen und bekomme dann angezeigt transfer complete.

Und unten steht erfolgreiche Übertragungen und da ist auch alles nochmal aufgeführt.

Nur trotzdem ändert sich nichts wenn man die HP aufruft.

Anonymous

RE: FTP Programm

#9 von Beate , 19.09.2010 11:20

Also ich kann mir nur vorstellen, dass du den "alten" Cache-Inhalt gezeigt bekommst.... Lösch doch mal den Inhalt des Cache und schau dann nach, ob sich auf der HP was geändert hat.

Ich könnte auch mal nachsehen, ob sich was verändert hat.... Dann müssen wir uns mal absprechen (am besten im Chat), wenn du etwas hochladen willst. Ich schaue mir die Seite an und wenn du hochgeladen hast, schaue ich, ob es sich verändert hat......


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz