Leider für mich zu weit weg sonst wäre ich da.
Aber für die die es näher haben bestimmt sehr interessant.
http://www.vbs-hobby.com/de/info/vbs-hau...philgcrnp98r075
Leider für mich zu weit weg sonst wäre ich da.
Aber für die die es näher haben bestimmt sehr interessant.
http://www.vbs-hobby.com/de/info/vbs-hau...philgcrnp98r075
Biene so weit ist es doch nicht, nur 2,5 Stunden. Soll ich mit dir fahren?
ui...dann macht ihr nen Schlenker über Ahaus und nehmt Miss Paris und mich auch mit.... 
Liebe Grüße, die

http://esterschwester.blogspot.com/

| Beiträge: | 879 |
| Registriert am: | 07.09.2010 |
und wenn die ihr beiden auch schon drin habt..kommt hier auch noch in der Grafscahft vorbei 

| Beiträge: | 1.250 |
| Registriert am: | 06.09.2010 |
Andrea hab deinen Mann grad gefragt er kuckt das er an dem Tag Urlaub bekommt,dann können wir shoppen gehen.*freuuuuuuuuuu* 
Oh ja das wäre schön! Aber leider doch zu weit weg...dann müssen wir wohl ne Bestellung aus dem Katalog aufgeben!

Liebe Grüße von
°°Mein Blog°°

| Beiträge: | 1.381 |
| Registriert am: | 07.09.2010 |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |