RE: Tildas Weihnachten

#1 von EsterSchwester , 18.09.2010 10:29

Wollte mal fragen, ob irgentjemand das Buch hat und es empfehlen kann?? Lohnt sich eine eventuelle Anschaffung....??????


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tildas Weihnachten

#2 von artec , 18.09.2010 10:57

Ich setze mich mal dazu und warte mit auf eine Antwort.
Denn ich weiß es auch nicht.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Tildas Weihnachten

#3 von Abu , 18.09.2010 12:33

Huhu, EsterSchwester,
ich hab's mir grade schenken lassen und find es klasse. Aber es kommt ja immer drauf an, was du suchst und machen willst. Es sind viele niedliche Figuren drin, Engel, Wichtel, Schaukelrentiere, Lebkuchenmännchen, Herzchen, Mäuse, Weihnachtsstrümpfe und und und ... Das andere, "Tildas Winterwelt", hab ich auch, aber das find ich jetzt nicht soooo toll, da sind eher "Gebrauchssachen" drin wie Mütze, Schal, Handschuhe, Schürze .... ist zwar auch nett anzusehen, aber zum Nacharbeiten ist für mich nicht so viel drin. Wie gesagt, kommt ganz drauf an, was man sucht. Guck doch mal auf der Tilda-HP, iwenn ich mich nicht irre, werden dort die Bücher grob vorgestellt.


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: Tildas Weihnachten

#4 von zimtschnecke , 18.09.2010 13:11

mohoin,
ich kann abu da nur zustimmen, es kommt darauf an, was du nacharbeiten möchtest, ICH zb. fand das weihnachtsbuch nicht so doll, ich hab die winterwelt und finde die wunderschön!! schau doch mal in einer buchhandlung in beide rein, dann kannst du selber sehen, wo es dich mehr hinzieht!!

lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tildas Weihnachten

#5 von sunny , 18.09.2010 16:52



ich hab beide hier...

mir gefällt aber weihnachten besser als winterwelt...bei winterwelt haben mich anfangs irgendwie die farben gestört...

aber ich denke auch, dass es einfach drauf ankommt, was du lieber nähst...

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Tildas Weihnachten

#6 von EsterSchwester , 18.09.2010 17:55

die Winterwelt habe ich auch und finde sie auch toll, aber dann werde ich mal sehen, ob ich mir das andere Buch auch noch zulegen werde....


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Tildas Weihnachten

#7 von Anonymous ( Gast ) , 18.09.2010 21:51

ja irgendwie haben sie ja alle was und wenns nur zum Angucken ist


Ich habe allerdings auch nur die Winterwelt...bei dem anderen war der 'Funke' bei mir irgendwie auch nicht so wirklich übergesprungen 8)

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz