RE: Kassenbons kontollieren.

#1 von hawayer , 18.09.2010 22:24

kassenbons kontollieren:ein zahlendreher kann vorkommen oder angebote werden nicht richtig eingegeben.


Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


RE: Kassenbons kontollieren.

#2 von artec , 19.09.2010 00:31

Jepp das ist war.
Manchmal ist das Angebot noch nicht in der Kasse eingegegen.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Kassenbons kontollieren.

#3 von Leinegirl , 19.09.2010 18:42

Das mache ich auch immer. Ist schon ab und zu was vorgekommen und ich konnte mir einen Euro oder so wiederholen.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kassenbons kontollieren.

#4 von Anonymous ( Gast ) , 19.09.2010 19:54

Ja das mache ich auch grundsätzlich.Bei mir waren es sogar schon fast 7,00 Euro die ich zuviel gezahlt habe.

Anonymous

RE: Kassenbons kontollieren.

#5 von Mariposa69 , 19.09.2010 19:59

Oooooh jaaa... bei uns gibt es so einen Supermarkt, der gern einen Gegenstand zwei mal über den Scanner zieht (beabsichtigt oder nicht lass ich jetzt mal dahingestellt, aber es kommt verdächtig oft vor!)


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kassenbons kontollieren.

#6 von Anonymous ( Gast ) , 20.09.2010 09:30

Ja das mache ich auch immer, hab dadurch schon einiges zurück geholt. Die Leute schauen einen dann zwar immer blöde an wenn man sich beschwert, aber mir egal, ist schliesslich mein Geld

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz