RE: Schüßler-Salze

#1 von Santa Barbara , 21.09.2010 10:27

Hat da jemand schon selber Erfahrungen mit gesammelt oder von jemandem gehört, bei dem sie geholfen haben?
Ich hab jetzt wieder davon gelesen, bin aber unentschlossen, ob ich es mal versuchen soll.
Also wenn jemand dazu was schreiben könnte, das wär sehr hilfreich....

Dankeschön schonmal im voraus.


Liebe Grüße
~ Barbara ~

Meine Tauschservietten
Meine Suchservietten

~ Sammelservietten online: 10.111 ~

 
Santa Barbara
Beiträge: 492
Registriert am: 06.09.2010


RE: Schüßler-Salze

#2 von artec , 21.09.2010 16:45

Nein ich habe keine Erfahrung damit.
Habe aber immer sehr positiv davon gehört von welchen die sie nehmen. Deswegen wollte ich sie auch mal ausprobieren, bin aber wieder von abgekommen.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Schüßler-Salze

#3 von enibas , 22.09.2010 10:29

Aloha Barbara,

ich finde sie prima.

Wofür willst Du sie denn haben/nehmen?

Alles liebe

Sabine


Für Fans und solche die es werden wollen.

V Klick V

 
enibas
Beiträge: 377
Registriert am: 07.09.2010


RE: Schüßler-Salze

#4 von Santa Barbara , 22.09.2010 12:18

Danke trotzdem, Artec!

Sabine,
ich suche für alles mögliche.
Haben sie denn bei Dir gewirkt, und wie lange mußtest Du sie nehmen??


Liebe Grüße
~ Barbara ~

Meine Tauschservietten
Meine Suchservietten

~ Sammelservietten online: 10.111 ~

 
Santa Barbara
Beiträge: 492
Registriert am: 06.09.2010


RE: Schüßler-Salze

#5 von enibas , 22.09.2010 17:10

Aloha Barbara,

ja, sie haben bei mir gewirkt und bei mir setzte die Wirkung auch innerhalb weniger Tage ein.

Allerdings ist es wichtig das richtige Salz zu nehmen. Wenn es für den gwünschten Zweck das falsche ist, passiert gar nichts.

Alles liebe

Sabine


Für Fans und solche die es werden wollen.

V Klick V

 
enibas
Beiträge: 377
Registriert am: 07.09.2010


RE: Schüßler-Salze

#6 von Anonymous ( Gast ) , 23.09.2010 12:43

eben... lass genau nachsehen wofür du das salz brauchst bzw du welches von den 12 benötigst

Anonymous

RE: Schüßler-Salze

#7 von hexep , 29.09.2010 10:59

Ich habe es bei meinem Hund verwendet und derzeit bei meiner Katze.
Meine EX"Schwiegertochter" schwört darauf und meinem Enkel haben sie bisher wohl auch gut getan.
Ich hab ein paar Bücher drüber und auch im inet hier gibt es gute Seiten mit Infos.
Ich werde jetzt eine Immunkur über 4 Wochen starten, mal schaun was es bringt. Aber wenn es nix nutzen sollt so schadet es (meist) auch nix.

lg
hexep

 
hexep
Beiträge: 52
Registriert am: 19.09.2010


RE: Schüßler-Salze

#8 von Santa Barbara , 29.09.2010 11:41

Danke, Ihr Lieben, für das Feedback.

Wer hat Euch denn beraten, welche Salze man wofür nimmt (Heilpraktiker, Arzt, I-net)?


Liebe Grüße
~ Barbara ~

Meine Tauschservietten
Meine Suchservietten

~ Sammelservietten online: 10.111 ~

 
Santa Barbara
Beiträge: 492
Registriert am: 06.09.2010


RE: Schüßler-Salze

#9 von hexep , 29.09.2010 13:13

Meine Bücher und inet. Ausserdem eben Rückfrage bei der Mutter meines Enkels etc.

lg
hexep

 
hexep
Beiträge: 52
Registriert am: 19.09.2010


RE: Schüßler-Salze

#10 von enibas , 01.10.2010 13:51

Bei mir waren es Bücher, Inet und Gefühl.

Manche Salze sind jafür mehrere Dinge gut.

Evtl. kann man Dir auch in der Aphotheke helfen.

Alles liebe

Sabine


Für Fans und solche die es werden wollen.

V Klick V

 
enibas
Beiträge: 377
Registriert am: 07.09.2010


RE: Schüßler-Salze

#11 von Anonymous ( Gast ) , 05.10.2010 14:50

Ich arbeite mit Schüsslersalzen eigentlich schon jahrzehntelang. Unsere Kinder bekamen keine Chemie, wir nur wirklich, was unbedingt nötig ist und unser Hund auch.

Es gibt mittlerweile über 20, so kann man genauer abstimmen. Und es stimmt, ein Salz kann man bei mehreren Beschwerden anwenden. Ich bin damit sehr zufrieden.

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz