RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#1 von Kathrin , 21.09.2010 15:10

Yeeeeeees...... wenn frau sich mal vom PC loseist udn in den Hintern....und so.....

dann klappts das auch !!

Täschli für 1000 Kleinigkeiten, keinen gorssen Aufwand, aber sieht süss aus.


Genörgel:
- Boden zu breit für diese Kleine
- Stoff zu kurz, muss lääääänger sein als das Klett
........

Bussi euch, muss weiterwirbeln








mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#2 von nona1397 , 21.09.2010 20:27

wo wwas du wieder für ideen hast..genial..


 
nona1397
Beiträge: 1.250
Registriert am: 06.09.2010


RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#3 von Beate , 21.09.2010 20:39

Übung macht die Meisterin....

Ich finde die Tasche sehr gut!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#4 von Patrissja , 21.09.2010 21:43

Deswegen heisst das ja auch Prototyp.
Bin erleichtert, dass du auch mal was zum Nörgeln hast.
Aber so schlimm siehts doch garnicht aus
und die Idee ist klasse.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#5 von Anonymous ( Gast ) , 21.09.2010 21:47

ich find sie klasse.
nur sieht ja jetzt jeder das fraulische-handtaschenchaos

lg

Anonymous

RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#6 von Kathrin , 21.09.2010 23:59

Habt ganz lieben Dank Frauen !!

yvonne,
ja das stimmt, aber wir selber auch......gröööhl...... und dann finden wir wenigstens mal was wir suchen :flöt:


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#7 von Anonymous ( Gast ) , 22.09.2010 09:53

ja stimmt...auch wieder war...soweit hab ich garnicht gedacht

Anonymous

RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#8 von Sindbad , 23.09.2010 09:51

Wenn das "Genörgel" beseitigt ist...eine obergeniale Erfindung Kathrin!! Bin begeistert!! Ist das Plastik gut stabil? Könnte auch gut als Umhängetäschli taugen mit laaaangen Schlaufen !


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#9 von sunny , 23.09.2010 10:17

mhm...also ich weiß noch nicht so ganz, was es werden soll...

ist es ein "vollwertiges" täschli oder als täschli für ins täschli?
also für mich wär es nicht, wenn es dann durchsichtig ist...es muss net jeder gleich sehn, was ich so dabei hab!

und...ähm...wie hält man es???

sorry...ich blick leider wirklich nicht ganz durch! (obwohls ja durchsichtig ist, gell :D :D )

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#10 von Miss Paris , 23.09.2010 10:35

Hm...also ich musste auch zweimal schauen, ob sie mirgefällt...aber joaaa, ist schön! Ich würde es zwar auch nicht als normale Handtasche benutzen. Denn niemand muss wissen, was ich da mit mir rumschleppe! Meine Tasche ist nämlich ein Messie müsst ihr wissen....

Aber das wäre ein super Täschchen für Stricksachen, Häkelsachen oder Stöfflis...Bastelutensilien auf die Schnelle mitnehmen....sowas halt!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#11 von sticktante , 23.09.2010 11:23

Die ist ja klasse, vielleicht überlegt Frau dann mal was alles eingepackt wird!

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#12 von Kathrin , 24.09.2010 15:53

Hallo ihr Lieben ,

wouuwww habt ihr euch Mühe gegeben, also anständige Antworten für jede !

Hier erstmal ein Bild von der Kleine des Teils........




Sindbad,
also ich hab 3 Stärken Plastik, je nach Grösse aber es ist natürlich shcon grundsätzlich stabil der Plastik, ich hab extra dran rumgerissen, auch zum sehen ob die Ööhrchen zum aufmachen gut genug halten, Klett ist ja was serh starkes. Für ein Täschli tät ich dann den dickeren nehmen. Bussi

Sunny,
es ist die Grösse für Schminkereien und ich grüble da immer danach und seh jetzt eeeenldich wo der blöde braune Kajal ist und nicht der blaue........ grins....... und für die ganzen Kleinigkeiten in nähen hab ichs gedacht. Für die gänigsten Fadenspuhlen oder wenn ich Kinderhaarklammern sticheln möchte im Zug oder wenn ich jemandem was Kleines mitbringen täte, damit es im grossen Knautschgepäck was ich immer rumschlepp nicht kaputtgeht. Oder oder oder.....
Und halten...... also wenn der boden nicht zu breit geraten wäre, dann einfach so in der Hand und die beiden ööhrchen sind zum aufreissen des Klett.

Miss Paris,
sag bitte deiner Handtasche einen ganz lieben Gruss, so von Schwester zu Schwester. Genau, die grösseren sind dann genau für diese Sachen, zum mitschleppen oder neben dem sofa haben zum sticheln am Abend usw.

sticktante,
genau und sie sieht auch, was wo ist......... immer ein Problem bei unsereins oder.......

Küssi euch !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#13 von Anonymous ( Gast ) , 24.09.2010 16:30

Hui Kathrin,
sieht ja Toll aus .
So, ich muss da nun mal etwas los werden .
Meine Süße arbeitet ja im Versandhandel ( Werbung an ) Klingel ( Werbung aus ), und ob Ihr es nun glaubt oder nicht, Sie dürfen nur mit durchsichtigen Taschen dort rein und raus.
Warum?
Gute Frage .
Diebstahl, sie müssen sogar durch ein Drehkreuz, und das fängt durch Zufall an zu Blöken, und Sie müssen dann trotzdem Taschen öffnen, und mit Metalldedector durchschnüffeln lassen, und nicht nur die Tasche auch sich selber.
Ihr könnt Euch wirklich kein Bild machen, was da alles Verschwindet, unbegreiflich bei der heutigen Arbeitslage, wenigstens für Mich, Sorry.
Klasse Idee, und wie immer von Dir, Super umgesetzt.

Anonymous

RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#14 von Kathrin , 24.09.2010 16:38

Lieben Dank Gohsti, schön dass es dir gefällt, macht halt auch Spass zum werkeln.

Jepp das kenn ich auch mit den durchsichtigen Taschen und Neccessaires in Warenhäusern.
Immer ein toller Anblick wenn die Verkäuferin auf dem Weg in die Pause den Tampon spazierenführt,
aber sie darf nicht anders.

Schööne Namitaag


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: jetzt gehts los...... Prototyp zum nörgeln....

#15 von sunny , 24.09.2010 18:25

AAAAAAAAAAAAAAAAAH JETZT JAAAAAAAAAAAAAAA...

ich dachte, das wär ne große Tasche...

also für kleinigkeiten ist die echt toll...
ich dacht halt, es wär so einkaufstaschenmäßig...

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz