Hallo ihr Lieben ,
wouuwww habt ihr euch Mühe gegeben, also anständige Antworten für jede !
Hier erstmal ein Bild von der Kleine des Teils........

Sindbad,
also ich hab 3 Stärken Plastik, je nach Grösse aber es ist natürlich shcon grundsätzlich stabil der Plastik, ich hab extra dran rumgerissen, auch zum sehen ob die Ööhrchen zum aufmachen gut genug halten, Klett ist ja was serh starkes. Für ein Täschli tät ich dann den dickeren nehmen. Bussi
Sunny,
es ist die Grösse für Schminkereien und ich grüble da immer danach und seh jetzt eeeenldich wo der blöde braune Kajal ist und nicht der blaue........ grins....... und für die ganzen Kleinigkeiten in nähen hab ichs gedacht. Für die gänigsten Fadenspuhlen oder wenn ich Kinderhaarklammern sticheln möchte im Zug oder wenn ich jemandem was Kleines mitbringen täte, damit es im grossen Knautschgepäck was ich immer rumschlepp nicht kaputtgeht. Oder oder oder.....
Und halten...... also wenn der boden nicht zu breit geraten wäre, dann einfach so in der Hand und die beiden ööhrchen sind zum aufreissen des Klett.
Miss Paris,
sag bitte deiner Handtasche einen ganz lieben Gruss, so von Schwester zu Schwester.
Genau, die grösseren sind dann genau für diese Sachen, zum mitschleppen oder neben dem sofa haben zum sticheln am Abend usw.
sticktante,
genau und sie sieht auch, was wo ist......... immer ein Problem bei unsereins oder.......
Küssi euch !!!