RE: Handstickmotive gesucht

#1 von Kathrin , 22.09.2010 00:53

Ihr Lieben,

bitte nicht schimpfen....... aber ich möchte glaubich eventuell unter Umständen ziemlich sicher doch noch ein neues Hobby haben....... :schäm:

Solche naiven Bildchen auf kleinen Sachen wie Nadeletuis, Kisschen, Lavendelsäckli usw. bezaubern mich immerwieder und die sind ja auch nicht soooo schwer und lange zu machen.

http://www.sulky-international.de/images...R_Huhn_Rosa.pdf

Wenn ich aber Tante Guugel quäle, kommen immer diese ....ähm...... von mir nicht geliebten Stickereidateien zum Bildchen auf der Sticki rauslassen...... oder Kreuzstiche, das mag ich grad auch nicht !!

Habt ihr vielleicht ein paar Pages mit kostenlosen solchen naiven Motiven ???? Oder mir sagen, wie frau suchen soll ???

Ganz lieben dank und jetzt Nattinatti


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Handstickmotive gesucht

#2 von artec , 22.09.2010 06:47

Nein da habe ich gar keine Ahnung..... sorry!


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Handstickmotive gesucht

#3 von Patrissja , 22.09.2010 08:18

Hm, leider habe ich sowas auch nicht und grad auch mal versucht zu suchen.
Aber auch keine wirklichen Ergebnisse. Diese Motive kenne ich von den Blogs
der Damen, die diese Quilts mit den Sprüchen machen. Weisst wie ich meine?
Ansonsten vielleicht einfach Motive, die dir gefallen abzeichnen? Habe gesehen,
dass eine Dame Stickvorlagen für Hand und Maschine macht. Und in manchen
Patchworkheften sind auch Stickmotivvorlagen drin. Falls du dann auf Kreuz
zurückgehst, da habe ich ein schönes Buch mit vielen Vorlagen.
Evtl. kann dir Nelkli weiterhelfen, sie stickt doch auch.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Handstickmotive gesucht

#4 von nona1397 , 22.09.2010 08:27

da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen


 
nona1397
Beiträge: 1.250
Registriert am: 06.09.2010


RE: Handstickmotive gesucht

#5 von Miss Paris , 22.09.2010 08:35

Kathrin, ich glaub, ich habe da was! Ich schicke dir eine PN!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Handstickmotive gesucht

#6 von Nera , 22.09.2010 08:49

ohh Kathrin, da sind wir ja wieder eine Wellenlänge. Hättest Du das nicht einen Tag früher sagen können, ein paar Muster habe ich. Da hätte ichs gleich mitgeschickt. Na nun mußt noch warten. LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Handstickmotive gesucht

#7 von Anonymous ( Gast ) , 22.09.2010 09:50

Ich hab hier mal was:

Hier bekommt ihr eine kostenlose Testversion des Programms WinStick.

http://www.smartredirect.de/ad/clickGate...-software.de%2F

-Erstellen von eigenen Kreuzstich-Vorlagen nach eigenen Fotos.
-Mit diesem Programm können Sie eigene Kreuzstich-Stickvorlagen zeichnen oder erstellen.
-Mit wenigen Mausklicks wird mit WinStick® ein Foto in eine Vorlage umgewandelt!

Vielleicht hielft dir das ja etwas.

lg

Anonymous

RE: Handstickmotive gesucht

#8 von Kathrin , 22.09.2010 10:38

Habt ganz vielen Dank, mal sehen was vielleicht noch kommt.....

Grüni,
ja genau, von den schönen Stickblogs wurde ich auch langsam langsam mürbegeklopft ich habe mal 2 Damen gefragt, es sind so Wichtelfeenmädchen sie mir saaagenhaft gut gefallen, aber das sind Kaufmotive. Akzeptiere ich natürlich.
ABer ja klar du hast recht, zeichnen..... Das würde ich ja sowieso machen... logisch....... das ist zu schaffen !! danke.
Mal gucken ob Nelkli (grins) noch was meldet. Jepp, 2,3 Hefte liegen irgendwo rum..... muss mal mit dem neu eingestellten Auge durchgehen. Bussi

Miss P.
super, ist in Arbeit

nera,
oooch du das macht gar nichts, ich lauf nicht davon und komm auch grad nicht zum sticken aber man kennt es ja gell..... wenns immer im Hirn rumschwirrt, machts einen verrückt, jetzt hab ich schon ein paar Anhaltspunkte, das beruhigt.
Sonst kannst du sie auch gern nur photographieren und mailen, das würde mir schon reichen. Bussi !

kräuterhexe,
hab lieben dank, aber nicht Kreuzstiche...... das sind ganz andere Stile, aber Merci für deine Mühe.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Handstickmotive gesucht

#9 von sticktante , 22.09.2010 11:20

Sind Kreuzstickmotive auch okay? Dann schau ich mal,

lg Ute

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Handstickmotive gesucht

#10 von Kathrin , 22.09.2010 12:21

Nein liebe Sticktante, nur die mit Längs/Rückstichen......

hab aber lieben dank.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Handstickmotive gesucht

#11 von Anonymous ( Gast ) , 22.09.2010 13:07

Anonymous

RE: Handstickmotive gesucht

#12 von Kathrin , 22.09.2010 13:34

huiii...huiiiiiiii......... huiii...............

japps........

muss bald zur Arbeit und noch was tun, danke 100 Yvonne, bis später.

Küssi alle !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Handstickmotive gesucht

#13 von hexchen , 22.09.2010 14:05

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.338
Registriert am: 20.08.2010


RE: Handstickmotive gesucht

#14 von Miss Paris , 22.09.2010 14:11

Oh wie schön! Was man hier noch alles lernen kann! Danke für den Tipp hexchen! Das ist ja wirklich wie Malerei! Ich hab auch eigentlich alles dafür zu Hause..muss es nur mal starten!
...obwohl nee...mir fehlt noch so ein Bügelstift zur Übertragung des Motivs auf den Stoff....aber ich weiß, wo ich den herbekomme!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Handstickmotive gesucht

#15 von zimtschnecke , 22.09.2010 19:50

ooooooh, schön, hier kam ja schon eine ganze menge an anregungen und links!
hiermit muss ich nämlich leider auch passen, sowas hab ich hier gar nicht als vorlagen,
mein schlauester tipp wäre auch "selber malen und nachsticken" gewesen!!
im idealfall könntest du noch ein paar kinderbilder nacharbeiten...

viel spaß beim neuen hobby!!!
nicht, dass du dich noch irgendwie langweilst... (die anderen smilies krieg ich grad nicht geladen, sonst wäre der sich vor lachen auf dem boden rollende hier an dieser stelle!! )

bussis,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz