RE: Der Seelenbrecher

#1 von schnatchen02 , 23.09.2010 21:02

Da Zimti mich jetzt so neugierig gemacht hat würde ich diese Buch auch gerne lesen.
Hat es vielleicht jemand abzugeben?




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Der Seelenbrecher

#2 von Anonymous ( Gast ) , 24.09.2010 21:54

schnatchen,dummerweise weil ich mich vertan habe,habe ich auf einer Tauschseite nun zweitmal den Seelenbrecher angefordert aber als Hörbuch.Der eine hat schon die Anforderung bestätigt der andere seit zwei Tagen noch nicht.Falls die nicht Bestätigt bekomme ich das was ich für ausgeben habe wieder,falls sie aber noch bestätigt habe ich es bald doppelt,dann gebe ich dir gerne ein Hörbuch ab.

Anonymous

RE: Der Seelenbrecher

#3 von schnatchen02 , 24.09.2010 21:59

Was würdest du denn für das Hörbuch haben wollen?




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Der Seelenbrecher

#4 von Anonymous ( Gast ) , 25.09.2010 12:49

Vielleicht hast du ja ein anderes tolles Buch was du schon durch hast.Will da kein Geld für.Aber erstmal abwarten,bis jetzt hab ich da nämlich immer noch keine Bestätigung bekommen.Ich geb dir in 4 Tagen bescheid ob ich es nun doppelt bekomme oder nicht.

Anonymous

RE: Der Seelenbrecher

#5 von Anonymous ( Gast ) , 25.09.2010 18:22

schnatchen ich hab vorhin bescheid bekommen,ich bekomme es nun doppelt.Schickst du mir dann deine Adresse per PN wenn ich es habe schicke ich es dir.

Anonymous

RE: Der Seelenbrecher

#6 von schnatchen02 , 25.09.2010 19:54

Zitat von BBienchen
schnatchen ich hab vorhin bescheid bekommen,ich bekomme es nun doppelt.Schickst du mir dann deine Adresse per PN wenn ich es habe schicke ich es dir.



Du hast ne Pn




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz