RE: Zum verrücktwerden

#1 von Kathrin , 24.09.2010 12:55

Ihr Lieben,

ich werd grad mal wieder grippig und mag nicht alles alleine auf meinen Schultern tragen heute, ihr müsst helfen !!!!!


http://elalmacendetelas.blogspot.com/
rechts die ganzen Listen mit Blogs/Tutos/Anleitungen, vieles für Weihnachten, sonst nähen usw. Nächtelang !!!!!


http://howaboutorange.blogspot.com/search/label/tutorials
Meine Sortierung sind nur Tutos, sonst ==>>> Nääääächtelang..............


http://whiffofjoy.blogspot.com/
Alles Papiertutos...... braucht allerdings einiges an Material und Zubehör, aber Inspiration gibts immer und abwandeln ist ja des Creativen Lust oder..........


http://whipup.net/category/tutorials-patterns/
Ein Klassiker für alle Techniken !!! Die Sortierung Tutos and Patterns........ unten immer wieder auf Previous Enties......... mit etwas Glück seid ihr nächsen April durch........


http://inspirationaltechniquesandtutorials.blogspot.com/
noch so was in Papier....... man kann nicht mehr schlafen............


Ich hör jetzt auf und geh aufs Sofa, danke fürs Tragenhelfen, ihr sollt auch was davon haben find ich


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zum verrücktwerden

#2 von EsterSchwester , 24.09.2010 13:00

Gute Besserung liebes KAthrinchen....habe auch ne grippige Woche hinter mir und weiss wie Du Dich fühlst :tätschel:


Liebe Grüße, die






http://esterschwester.blogspot.com/

EsterSchwester  
EsterSchwester
Beiträge: 879
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zum verrücktwerden

#3 von Kathrin , 24.09.2010 13:12

ehrlich ???....... das ist also schon wieder....... ha...ha....ha......tschiiiiiiiiiii............ tschuldigung !!
schon wieder so weit ?? kaum ein paar kühle Nächte und wir werden krank....... Weicheier sind wir.......

gute Genesung also liebe Ester !!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zum verrücktwerden

#4 von sunny , 24.09.2010 13:29

dann hilft da nur eins:

ab ins bett mit ner gescheiten tasse tee...

dürft euch bedienen...

früchtetee
grüner tee
kamillentee
schwarzer tee

andere sorten muss ich euch erst aufbrühen...


aber passt auf, dass ihr später nicht einen im tee habt...

und für die ganz kranken gibt es auch n süppchen.... und hausgemachte medizin für die, die nicht im bett oder auf der couch bleiben wollen (zu kathrin schiel)

(nein...ihr wollt NICHT wissen, was dann alles drin ist)



also....AB INS BETT!!!!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Zum verrücktwerden

#5 von Nera , 24.09.2010 13:32

Da wünsch ich Dir auch gute Besserung. Bin froh dass meine Grippe vorbei ist.
Also alles schön langsam angehen. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zum verrücktwerden

#6 von Conni , 24.09.2010 13:49

Ich wünsch Dir auch gute Besserung, liebe Kathrin!!!

Und Sunny, geht es Dir auch nicht so gut? Ist Dir irgendwie übel oder so?
Ich meine, Du wärst so grün.....

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Zum verrücktwerden

#7 von Kathrin , 24.09.2010 14:04

Habt ganz ganzlieben Dank alle, ich nehm so gern ein Teechen Früchte bitte und ein Süppchen....... herrlich.

Guckt aber auh mal die Links an gell, das ist nämlich wirlich zum verrücktwerden.........

ärmelweitwegghaltende Küsschen


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zum verrücktwerden

#8 von Anonymous ( Gast ) , 24.09.2010 14:18

Gute Besserung Liebes.
Erhol dich recht schnell, kleine Powermaus

lg

PS: Vielleicht steh ich jetzt ja etwas auf dem Schlauch , aber wie kann ich dir denn helfen?

Anonymous

RE: Zum verrücktwerden

#9 von Kathrin , 24.09.2010 15:26

lieben Dank Yvonne

nur helfen beim tragen der schweren Bürde von soooooooo vielen Ideen und Inspirationen ab den
phantastischen Blogs. Ein Mensch alleine wird da verrückt, darum müsst ihr mit.........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zum verrücktwerden

#10 von Beate , 24.09.2010 15:41

Hallo Kathrin,

kannst du mich mal anstecken?? Oder sonst hier irgendeine??

Sooooo viel zum Schauen.... Da fehlt mir echt die Zeit für!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zum verrücktwerden

#11 von Kathrin , 24.09.2010 15:56

grins...... darum krankwerden zum blogsgucken........hihi.......

hastschi..... tschuldigung....... gar kein Problem, ruf mich mal an, ich nies dir was durch, reicht für alle........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zum verrücktwerden

#12 von Beate , 24.09.2010 18:23


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zum verrücktwerden

#13 von Gitt , 24.09.2010 19:35

Für alle die erkältet sind: eine neue Kanne mit Tee, Honig müsst ihr selbst reinmachen

Vielen vielen Dank für die Links Kathrin :drück: , hab gleich am Anfang mehrere Sachen gefunden, aber alle werde ich nicht durchgucken, da werd ich sonst verrückt.

Lg Gitt


Man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.

 
Gitt
Beiträge: 1.835
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zum verrücktwerden

#14 von Mariposa69 , 24.09.2010 19:44

Ooooohhhh neeee... soooooo viel neuer input!!! Und dabei bin ich doch auch verschnupft und verhustet und der Kopf dreht sich schon genug ohne diese ganzen tollen Ideen! Aber trotzdem lieben Dank, Kathrin. Waaaahnsinn, was du immer so alles findest!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zum verrücktwerden

#15 von Kathrin , 24.09.2010 23:51

Jaaaa...... es tut mir ja leid, dass ich euch auch soviel zumute....... pro Link wahrscheinlich
je 300 Ideen....... schlimm schlimm.......... da dreht sich der kopf auch bei Gesunden.

Nattinatti, werdet oder bleibt gesund !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz