RE: mein Paprika

#1 von hawayer , 25.09.2010 00:42

eine einzelne ist nur rot geworden. die anderen bleiben glaub ich grün,sowie sie größer werden,gammeln sie ab.





Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


RE: mein Paprika

#2 von Abu , 25.09.2010 00:52

oh, schade! Aber die grünen auf dem Bild sehen doch gut aus, kannst du sie nicht so grün ernten oder schmecken sie so nicht?


 
Abu
Beiträge: 703
Registriert am: 06.09.2010


RE: mein Paprika

#3 von hawayer , 25.09.2010 01:18

hab ich probiert süsse,aber die schmecken total bitter.....aber ich hab schon überlegt,im salat werden sie bestimmt milder schmecken.


Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


RE: mein Paprika

#4 von artec , 25.09.2010 08:46

Hawy sind Paprika nicht auch Nachtschattengewächse?

Bevor sie vergammeln abnehmen und warm und dunkel legen. Vielleicht klappt das ja. So machen wir das immer mit den letzten Tomaten die keine Sonne mehr bekommen.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz