RE: Eine Nacht drüber schlafen

#1 von hawayer , 25.09.2010 01:03

Sehe ich eine Handtasche oder Schuhe die ich gerne haben möchte,schlafe ich erst einmal drüber.oft sage ich mir dann,ach,ich möchte sie doch nicht.


Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


RE: Eine Nacht drüber schlafen

#2 von artec , 25.09.2010 08:49

Genau das habe ich letztens von jemandem gehört.

Die überlegte dann ne Woche und wenn das Teil dann weg ist dann sollte es so sein.

Hihi...so kann man auch sparen.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Eine Nacht drüber schlafen

#3 von Patrissja , 25.09.2010 09:08

DAS ist dann aber Extrem-Sparen. Ich finde es schrecklich, wenn ich etwas gesehen habe,
das mir gefällt und dann eine Nacht drüber schlafe. Das Teil geht mir dann nicht mehr aus
dem Kopf. Und da ich ja zu allen Läden, die was haben könnten, was mir gefällt, fast eine
halbe/dreiviertel Stunde fahre . . . ist das immer ziemlich blöde.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz