RE: Kartenanleitung gesucht

#16 von Kitt , 02.10.2010 18:03

@Nona1397 - da hab ich leider nichts gefunden. Aber danke für den Link.

 
Kitt
Beiträge: 55
Registriert am: 11.09.2010


RE: Kartenanleitung gesucht

#17 von Kitt , 13.10.2010 20:13

ENDLICH - ich hab es wieder gefunden und ich möchte euch natürlich teilhaben lassen. Leider nur in englisch aber so wie es aussieht sind die "Eiszapfen" mit einer Cuttermaschine ausgeschnitten. Naja vielleicht fällt mir da auch noch eine Lösung ein, denn so ein Teil hab ich noch nicht. Und ich muss ganz kleinlaut zugeben es war kein Eisbär.

LG Kitt

http://whiffofjoy.blogspot.com/search/label/Tutorial

 
Kitt
Beiträge: 55
Registriert am: 11.09.2010


RE: Kartenanleitung gesucht

#18 von Leinegirl , 14.10.2010 09:53

Für die Cuttle gibt es seit neuestem so eine Schablone für die Eiszapfen. Und es gibt von Kars auch die Stickerbögen mit Eiszapfen drauf. In weiß und in Silber. Die werde ich bei meiner nächsten Bestellung berücksichtigen. Ich finde die nämlich superschön für Winter- und Weihnachtskarten. Sind schon notiert, seit ich das aktuelle Monatsheft mit den neuen Sachen bekommen habe.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kartenanleitung gesucht

#19 von Kitt , 14.10.2010 19:34

Ja Conny das ist zwar schön und ich würde mir auch gern so eine Cuttlebug zulegen aber da muss ich noch was sparen. Hab mir auf jeden Fall die Seite gespeichert - nicht das sie wieder weg ist. hihihih
Hmm mit Klebern wird das wohl nicht so richtig funktionieren?!

LG Kitt

 
Kitt
Beiträge: 55
Registriert am: 11.09.2010


RE: Kartenanleitung gesucht

#20 von Patrissja , 14.10.2010 19:51

Kitt, schau mal bei der Anleitung, die Wörter "grass shapes" und "pennant shapes" sind ja farblich.
Einfach anklicken und du kommst auf einen Shop. Das sind Stanzteile, die du fertig kaufen kannst.
Links kannst du dann sogar Verkaufsläden in Deutschland suchen, unter der Anmeldung.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kartenanleitung gesucht

#21 von Kitt , 15.10.2010 20:51

@Patrissja - so wie ich das aber lese in dem Shop sind das Stanzteile für die Cuttlebug also aus Metall wo man dann aus Papier ausstanzen kann und da klemmt es eben bei mir ich hab mir noch keine Cuttlebug oder was ähnliches zugelegt.

LG Kitt

 
Kitt
Beiträge: 55
Registriert am: 11.09.2010


RE: Kartenanleitung gesucht

#22 von Patrissja , 15.10.2010 21:06

Oh, Kitt, das tut mir leid. Habe ich total überlesen. Schade, wäre aber schön gewesen, wenn es die schon fertig zu kaufen gäbe.
Naja, müssen wir wohl noch weiter sparen, um uns auch mal so ein Sahneschnittchen leisten zu können.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz