RE: Geister die ich rief............

#1 von Anonymous ( Gast ) , 02.10.2010 21:05

Naja, oder so ähnlich Die Technik nennt sich jedenfalls Ghost Image. Was wie 3D aussieht, ist in Wirklichkeit ganz flach. Hier hab ich meine Farbtöne aus Premo silber und normalem Fimo gemischt. Premo deshalb, weil es viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Glitzer drinne hat als unser Fimo










Die letztenbeiden sind mit Blattmetall und Alkohol-Inks gemacht.. und der letzte Anhänger hat mittlerweile auch ne Kette








So, das wars erstmal, kommt aber bestimmt noch mehr

Anonymous

RE: Geister die ich rief............

#2 von Patrissja , 02.10.2010 22:38

Ähm, will ja nicht meckern, aber kannste mir mal ein bisschen Zeit zum Luftholen geben?

Sehen alle supertoll aus. Aber mein absoluter Favorit ist der Grüne! Himmlisch schön.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Geister die ich rief............

#3 von hawayer , 02.10.2010 23:25

oooh ja....einfach nur schön.


Wissen ist ein Schatz,der seinen Besitzer überallhin begleitet.

 
hawayer
Beiträge: 1.684
Registriert am: 22.08.2010


RE: Geister die ich rief............

#4 von Anonymous ( Gast ) , 02.10.2010 23:27




ich glaub ich fall um


Sagenhaft schöne Sachen hast du da gemacht!!! :D:D

Anonymous

RE: Geister die ich rief............

#5 von Mobi Dick , 03.10.2010 09:45

Einfach irre!!!! Alles so ebenmäßig und glänzend!!
Polierst Du die Stücke oder lackierst Du??
LG Monica

 
Mobi Dick
Beiträge: 68
Registriert am: 07.09.2010


RE: Geister die ich rief............

#6 von artec , 03.10.2010 10:13

Ein Teil ist schöner als das andere.

Klasse, ich bin begeistert!

Und der in orange..... ....seufz.....


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Geister die ich rief............

#7 von zimtschnecke , 03.10.2010 12:10

der letzte ist ja wohl der oberhammer!!

aber was sag ich hier, die anhänger sind ALLE der knaller schlechthin!!!


patrissja, würd dir gern riechsalz und fächer zureichen, brauch ich aber grad selber en masse!!!!! SORRY!!


lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Geister die ich rief............

#8 von Tine , 03.10.2010 14:08

Die sind ja allesamt traumhaft schön....
Bin einfach nur begeistert...


Liebe Grüße
Tine

Tines Blog

 
Tine
Beiträge: 1.167
Registriert am: 07.09.2010


RE: Geister die ich rief............

#9 von Leinegirl , 04.10.2010 09:41

Wusch, mich hat's heir gerade wieder umgehauen. Das sind ja wohl voll die Hammerstücke. Vor allen Dingen das Anhängerchen vor dem Blatt.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Geister die ich rief............

#10 von Anonymous ( Gast ) , 04.10.2010 22:11

Soviel Lob auf einmal, das geht runter wie ne ganze Flasche Olivenöl

Patricia, ich hoffe du bekommst wieder Luft

@Mobi Dick: Nix lackieren, sondern schleifen, schleifen, schleifen............................ und polieren. Deshalb glänzen die Anhänger auch alle nur auf der Vorderseite
Und flüssiger Clay gibt auch noch schönen Glanz

Anonymous

RE: Geister die ich rief............

#11 von Anonymous ( Gast ) , 05.10.2010 06:30

Grins,
da hat Patrissja voll Recht mit kaum Luft holen.
Wir hatten sogar noch nicht mal die Zeit :-( zu deinen vorhergehende Beiträge zu schreiben.
Schön, das Du wieder da bist, und Uns mit deinen tollen, und zauberhaften Bastelarbeiten beglückst.
Sie sind immer wieder eine Augenweide.

Anonymous

RE: Geister die ich rief............

#12 von hexchen , 05.10.2010 16:04

boaah wunderschön

eine tolle Technik und wunderschöne Scchmuckstücke..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 21.340
Registriert am: 20.08.2010


RE: Geister die ich rief............

#13 von Anonymous ( Gast ) , 05.10.2010 18:34

ok der in grün und in orange.. die sind der oberhammer.. aber der in regenbogen ist auch klasse und der in blau auch und... ach die sind einfach alle der oberhammer!!!!

Anonymous

RE: Geister die ich rief............

#14 von lommli , 05.10.2010 19:01

Die sind Klasse!
Gefallen mir alle.


Grüessli

mein Blog

 
lommli
Beiträge: 477
Registriert am: 25.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz