RE: Anleitung für eine sehr besondere Tasche

#1 von Mobi Dick , 03.10.2010 11:29

Ich glaube, die muss ich einfach mal machen (und dabei ist meine To-Do-Liste schon kilometerlang.....)

http://www.savvyseams.com/bags/flower.php

LG Monica

 
Mobi Dick
Beiträge: 68
Registriert am: 07.09.2010


RE: Anleitung für eine sehr besondere Tasche

#2 von artec , 03.10.2010 11:33

Ja die habe ich auch schon mal bewundert.
Die Tasche hat was.


Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen.

 
artec
Beiträge: 1.425
Registriert am: 26.08.2010


RE: Anleitung für eine sehr besondere Tasche

#3 von Patrissja , 03.10.2010 12:15

Oh wow, was für eine Tasche!


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Anleitung für eine sehr besondere Tasche

#4 von zimtschnecke , 03.10.2010 12:22

puuuuuh, endlich finde ich mal was, was ich nicht unbedingt meiner to-do-liste zufügen möchte...
will sagen, nicht so ganz mein stil....
aber wann mach ich schon mal was für mich???

sieht aber trotzdem spannend aus!!

lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Anleitung für eine sehr besondere Tasche

#5 von Leinegirl , 04.10.2010 09:42

Hömtzi, ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...................................die ist nur schön. Aber nein, ich fange mit dem nähen nicht auch noch an.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Anleitung für eine sehr besondere Tasche

#6 von Kathrin , 04.10.2010 10:37

Hömtzi Conny ??????? darf ich das klauen ???
Gefällt mir RICHTIG gut...... eine Mischung aus ..... öhm..... tja...... hmmmm...... und wie soll ich sagen..........

eben hömtzi !!!!


ähm tja...... als ich, ohne den link geöffnet zu haben, las dass zimti guuuuuhuuuut leben kann ohne, hab ich mich shcon gefreut und gedacht.. goooiiilll........ wieder eine superschöne Tasche für meine to-do-Tapetenrolle
aber leider nööö, die gefällt mir jetzt auch nicht. Das Handwerkliche daran ist eine Wucht und anders ist immer gut aber ich kann leider auch sein ohne.

Danke dir Mobi, immer her mit Links ich liiiiiiebe sie !!! :praline:


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Anleitung für eine sehr besondere Tasche

#7 von Santa Barbara , 09.10.2010 13:46

Die gefällt mir supergut!!!

Und noch was gelernt, jetzt weiß ich, daß diese Verzierung am Türknauf der Haustüre bei
meinen Eltern eine "Tudor-Rose" ist.


Liebe Grüße
~ Barbara ~

Meine Tauschservietten
Meine Suchservietten

~ Sammelservietten online: 10.111 ~

 
Santa Barbara
Beiträge: 492
Registriert am: 06.09.2010


RE: Anleitung für eine sehr besondere Tasche

#8 von Anonymous ( Gast ) , 09.10.2010 18:40

hihi...ja die sieht sehr interessant aus da muss ich mich mal Zimti anschliessen


...würde ich vll auch gerne probieren...nur wegen des 'machens' allerdings...weil so wäre es auch nicht so meines 8)

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz