RE: sternfaltpapier

#1 von Anonymous ( Gast ) , 04.10.2010 07:44

ich setz es mal hier rein... denn ich BIETE hilfe an *lächel*

schaut mal was es bei aldi nord gibt.

http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_mo_...454_7013_5.html

http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_mo_...454_7014_5.html sind angebote vom 11.10. falls ihr die nicht sehen könnt..... auf aldi.de schaun und dann 11.10.



ich bin gern bereit das für euch zu holen und euch zu schicken...

wenn ihr was haben wollt, eben ne pn an mich und bitte rein schreiben welche farbe ihr haben wollt.

Anonymous

RE: sternfaltpapier

#2 von Sindbad , 04.10.2010 10:59

schon nett von Aldi, daß der sooooo an die Bastelfraktion denkt! Von Dir natürlich auch Andrea, hihi! Papier habe ich noch genug und wenn, dann werde ich höchstens mal einen Kusudama versuchen! Aldi Süd hat ab heute auch verschiedenes Bastelzeugs, werde mir das heute nachmittag mal in natura betrachten...


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: sternfaltpapier

#3 von Zauberperle , 04.10.2010 19:27

Ich meine gesehen zu haben, dass es auch bei Li..l Bastelkram gibt, Glitter und so Aufklebsteinchen und auch Papier, weiss aber nicht mehr genau ab wann.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz