RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#16 von Kathrin , 05.10.2010 15:12

Nöö Ramona, alles gut, wir sind einfach heute zwei übermütige kleine Kinder........

Ich freu mich sehr über die Antwort, sieht nämlich viel schöner aus auf der Visitenkarte, mal sehen ob
die ich dann kopieren und einstellen kann.

Bussi und extra für dich :praline:


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#17 von Miss Paris , 05.10.2010 15:16

Oh weh...noch mehr Schoki....und ich hatte heute schon soviel! Aber danke trotzdem! *mampf*
Ich helfe gern, wenn ich kann!!!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#18 von sunny , 06.10.2010 09:53

jaaaa....profi(den rest vom wort vergessen wir einfach) sind wir doch alle.... :D



aber jaaaaaaaaaaaa...kathrin...ich hätt gern mal ein securityfotochen!
weil vorstellen kann ich es mir wirklich nicht!
du bist viel zu lieb und herzlich!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#19 von Kathrin , 16.09.2011 17:19

Hallo ihr Liebne,

könnte mir bitte das jemand erklären, es ist zum verzweifeln und am Herzkissen-blog muss ich ja ziemlich viel schreiben und tun und machen.......

Thema ist Leerzeilen !

Jedes Mal, wenn ich in einem Beitrag oder noch schlimmer, die ...oh wie sagt man denen...... die Themen links und rechts....... so eine Art Kategorie......

http://kissenmitherz.blogspot.com/ hier z.B. das "Stolz sein dürfen wir"........ rechts unten...

dort muss ich ja oft was anpassen und dann schmeisst es jedesmal Leerzeilen zwischen jede schon geschriebene Zeile.
Die muss ich dann alle erst rauslöschen, dann den neuen Satz tippseln und dann abschicken. Beim nächsten Mal den Beitrag wieder öffnen zum bearbeiten... das selbe......

Und im Flohmi auch, wenn ich z.B. bei einem Produkt vergriffen reinschreiben will, hauts überall die Leerzeilen rein die alle wieder entfernt werden müssen.

Total mühsam und so sinnlos. Kennt ihr das Problem ??? Hat jemand eine Ahnung wie ich das verhindern kann ???

Falls ja, bitte in Dubbelideutsch erklären, gaaaanz einfach Sätze, sonst versteh ichs leider nicht.

GANZ dicken Dank !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#20 von pinguin23 , 16.09.2011 20:34

da du einen dreispaltigen blogaufbau hast, könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt, dass du für eine ganze zeile nicht genügend platz in den einzelnen spalten hast.

geh mal auf dein dashbort - also dort, wo du deinen neuen post eröffnen kannst. dort siehst du "design". geh da drauf und dann siehst du oben "vorlagen-designer". dort hast du in der mitte "breite" - dort kannst du die breite deiner einzelnen spalten festlegen.

du kannst ja erst mal in der vorschau gucken, ob es was bringt - bevor du auf "auf blog anwenden" gehst und damit die einstellung speicherst.

was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen, warum du leerzeilen hast, die du nicht haben möchtest


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#21 von Kathrin , 16.09.2011 22:42

liebes Pingu,

hab ganz lieben Dank, das hab ich jetzt probiert, eine Vorschau hats da nicht, aber ich hab mir den Standard
aufgeschrieben, jetzt pröble ich mal rum mit den Breiten.

Wooouuww...... das ist jetzt interessant !!!
WEnn ich einen Kasten bearbeiten tu, eben z.B. das mit der Anzahl verteilter Kissen..... dann ist im Kasten zum schreiben drinn immer wieder diese ganzen Leerzeilen, aber im Blog selber nicht !!! Das heisst, dort sind die Abstände ganz normal.

Jiippiiiiiieeeeeeeehhhhhhhhh !!!

DAAANKE liebes Pingu, es ist wohl geschafft. Wouw. Toll.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#22 von pinguin23 , 17.09.2011 05:50

bitte schön, hab gern geholfen - kann ich meistens ja nicht, weil ich selbst pc-blond bin


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#23 von Kathrin , 17.09.2011 13:21

Also in DER Branche bin ich wasserstoffperoxydblond !!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#24 von Kathrin , 29.10.2012 10:52

Halooooo alle zusammen,

muss mal wieder diesen Beitrag bemühen, ich hab eine Frage und hoff, dass das jemand weiss:

Habt ihr eine Ahnung, ob man irgendwo irgendwie gucken kann, wo einzelne Beiträge von seinem Blog in
der grossen www-Welt draussen verlinkt und gezeigt werden ??????

Ich hab einen Beitrag, über ein halbes Jahr alt und der erzielt täglich Spitzenwerte im anklicken und ich hab
keine Ahnung wo das ist, vermute aber anhand der Statistik, dass eine Quilterin mit den USA stark vernetzt ist,
und dort der Beitrag mir ihr drinn, überall "verbreitet" wird.

Was das bitte jemand ????? ganz lieben Dank !!!

hier der Blog an sich:
http://kissenmitherz.blogspot.ch/

und um diesen Beitrag gehts:
http://kissenmitherz.blogspot.ch/2012/02...neftenbach.html


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#25 von Conni , 29.10.2012 12:03

Kathrin, du kannst nur allgemein schauen, von wo der Blog aufgerufen wird.

Und zwar bei Design, wo du auch das Layout änderst, unter Statistiken.

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#26 von Kathrin , 29.10.2012 12:53

ooooch möööönsch........ das ist aber superschade......

jupp, diese Statistiken kenn ich, danke dir, gestern wurde besagter Beitrag 103x !!
angeklickt und die USA wird immer dunkler, also immer mehr Klicks, da muss der
Beitrag auf zig Quiltblogs rumgereicht werden und da es um mein Projekt geht,
wollte ich natürlich gern nachlesen gehen was sie so schreiben

soll ich mal Tante Guugel fragen nach herzkissen neftenbach nur usa oder so was

Bussi Conni


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#27 von Kathrin , 29.03.2013 11:05

Grüezi mitenand,

ich hab mal wieder eine Blog-Frage und wenn das jemand weiss, dannn.... dannn...... ähm......
also schlag ich längelang hin oder brüll Dankesgesänge vom Berg oder schick ein Geschenk und was weiss ich...........

auf jeden Fall wärs supermega wenn mir das jemand sagen könnte, seit sicher einem Jahr wünsch ich mir das.

Wenn man auf Blogs unten ankommt, klickt man ja auf "ältere Beiträge" damit es blättert gell......
jetzt gibt es aber Blogs, die scrollen dann einfach weiter !!! Also die Seite lädt sich quais neu und der
Scrolbalken rechts hüpft wieder rauf und man liest einfach weiter und weiter ohne zu blättern.

Das ist obergenial und da ich viele ältere Damen im HErzkissenprojekt hab (bin schon froh wenn sie 1x pro Woche
an PC gehen) wär das einach ein Hit so.

Weiss das bitte jemand oder findet das raus für mich ????

100000000000000000 Dank !!!

http://kissenmitherz.blogspot.com/


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#28 von Conni , 29.03.2013 21:00

Ich hab grad gesucht, gefunden und direkt bei mir eingebaut... 8)

Schau mal hier, Kathrin. Da wird es beschrieben:

http://time-to-steal-ideas.blogspot.de/2...en-blogger.html

Probier es mal aus.
Wenn es nicht klappt, sag einfach Bescheid. Dann bau ich Dir es ein...

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#29 von Kathrin , 29.03.2013 22:40

SENSATIONELL LIEBES CONNI !!!!

Mal wieder.......... jappss.........

jetzt findest du auch noch raus, was theresa unten in den Komments geschrieben hat bitte bitte ????

Denn bei mir ist es auch so, nach jedem Beitrag steht "load more posts"...... ist ja nicht die Idee.

und die Sache mit dem nur 1 Beitrag anzeigen in den Einstellungen hab ich gemacht........

???????????????

1 Milliarde Dankes und Küsses !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Blog-Fragen ** Neu am 29. März 2013, ERL !! **

#30 von Kathrin , 29.03.2013 22:48

öhmm............

bei Einstellungen unter Posts und Kommentare ist jetzt die Position verschwunden mit der Anzahl

?????????????????

Hilfe...... Connni...... bis du schon im Bett ??? Also schon ist ja frech, also bist du noch auf Connnnniiiiiiiii ???



EDIT !!! Sind wieder da..... japps...... also auf 1 gestellt wie es in der Anleitung steht.

Wat nu ????


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz