RE: weihnachtsbäumchen?

#1 von Anonymous ( Gast ) , 05.10.2010 12:11

hi ihr... hat jemand von euch stempel in der art http://bastel-versand.de/wbc.php?sid=183...duktdetail.html
oder sowas http://cgi.ebay.de/Stempel-Model-Druckst...27063c0fbda0158 ? wenn ja meldet euch doch mal bitte kurz bei mir per pn

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Anonymous

RE: weihnachtsbäumchen?

#2 von Kathrin , 05.10.2010 13:19

.........frag sandra........


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: weihnachtsbäumchen?

#3 von Anonymous ( Gast ) , 05.10.2010 20:25

ok.. ich grübel seitdem ich deine antwort gelesen habe.. aber du meinst sandy oder???

Anonymous

RE: weihnachtsbäumchen?

#4 von Kathrin , 05.10.2010 21:11

oh ja sorry....... sandy frühaufsteherin.......


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: weihnachtsbäumchen?

#5 von Patrissja , 05.10.2010 21:12

Hihihi, zeitgleich geschrieben mit Kathrin.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: weihnachtsbäumchen?

#6 von Anonymous ( Gast ) , 05.10.2010 21:13

sorry Andrea aber so einen hab ich leider auch nicht!!! Hab ich überhaupt nen Weihnachtsstempel???*grübel* muß ich doch morgen glatt mal gucken!!!

Dazu auch gleich mal ne Frage!!! Wie bewahrt ihr Eure Stempel (diese losen aus Silikon) eigtl auf??? Meine stauben immer voll auf dem Dachboden!!! Voll blöde wenn man sie immer erst sauber machen muss bevor man sie benutzen möchte.

Anonymous

RE: weihnachtsbäumchen?

#7 von Anonymous ( Gast ) , 05.10.2010 21:15

danke euch schon mal.. dann hau ich sandy noch ma an...

schlumpf, ich hab die in einer cd hülle drin... alles raus reissen aus dem ding sodass du nur noch die blanko hülle quasi hast. vorn hab ich dann n blatt drin mit den stempeln als bilder damit ich weiss welche wo drin sind.. und wenn man die dann aufmacht sind da die stempel

Anonymous

RE: weihnachtsbäumchen?

#8 von Anonymous ( Gast ) , 05.10.2010 21:18

Oh ja das ist ja einfach !!! Hähä und CD Hüllen hab ich hier auch genüge!!! DANKE DIR !!! Also morgen nicht nur nach W...Stempel gucken sondern auch CD Hüllen rupfen!!!

Anonymous

RE: weihnachtsbäumchen?

#9 von Anonymous ( Gast ) , 05.10.2010 21:19

Lach*

hatte das mal irgendwo auf nem blog gesehen und fand die idee klasse...

Anonymous

RE: weihnachtsbäumchen?

#10 von Kathrin , 05.10.2010 21:23

andrea, musst dann halt einfach etwas geduld haben bis antwort kommt gell....... aber sie kommt ganz bestimmt !!

schlumpf, genau..... CD Hüllen..... sieht super aus und wenn du recht viel hast, kannst du vorn einen Inlet machen mit den Motiven drauf....... hmhmmmm........ vornehm


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz