RE: Wind traut sich..

#1 von wind , 06.10.2010 09:09

...worüber lange gebrütet....kommt auch noch mal was heraus...

Habe schon lange an meinem ?Blog? - oder wie auch immer man das nennt also an meiner persönlichen Seite gebastelt - mich aber noch nicht so recht getraut sie zu zeigen ; dachte immer "ach, ist ja noch nicht fertig.." - "..sieht nicht gut/profimäßig genug aus..". Beides stimmt immer noch, aber dennoch ... ich trau mich mal wieder ne Runde ... habt mir ja auch bei meinen Bildern gezeigt, dass ich mich hier trauen kann etwas einzustellen, was beileibe nicht perfekt ist.
Also - ich freu mich wenn ihr mal reinlurt, und wenn ihr ne Anregung oder Fragen oder**oder**oder habt --> schreibt es mir bitte, gell??
Liebe Grüße Eure Wind
http://abloom.jimdo.com/
( habe es auch "geschafft " in meine Fußnote reinzuschaufeln - jippi - und das bei einem PC-2-linke-Hände-Hab!!!)




Meine Ecke: http://abloom.jimdo.com/

 
wind
Beiträge: 42
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wind traut sich..

#2 von sunny , 06.10.2010 10:49

na holla....
trau dich des öfteren mal!

ist doch klasse...

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Wind traut sich..

#3 von Patrissja , 06.10.2010 13:05

Oh, du kannst dich wirklich immer trauen. Deine Sachen sind doch schön.
Und dein Blog ist dir auch gut gelungen. Viel Spaß damit und ich werde dann
und wann vorbeischauen.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Wind traut sich..

#4 von wind , 06.10.2010 18:25

Dankschön Euch Beiden - das ist lieb.....und tut wirklich gut zu hören




Meine Ecke: http://abloom.jimdo.com/

 
wind
Beiträge: 42
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz