RE: Ausstellung für Hobby-Künstler in Lübeck

#1 von Tom , 09.10.2010 19:20

Ich hab hier eine Info von Wind bekommen, die ich euch doch gleich mal weitergeben möchte

Was: Hobby-Künstler Ausstellung

Wann: 30. Oktober - 07.11.2010

Wo: Lübeck

Örtlichkeit: Heilig-Geist-Hospital

http://www.hier-luebeck.de/2010/07/ausst...-geist-hospital

Tom  
Tom
Beiträge: 2.515
Registriert am: 20.08.2010


RE: Ausstellung für Hobby-Künstler in Lübeck

#2 von Penny ( gelöscht ) , 09.10.2010 21:48

das klingt interessant. Auch wenn ich evtl. nur als Besucher das ins Auge fassen kann.
Danke für den Link.

Penny

RE: Ausstellung für Hobby-Künstler in Lübeck

#3 von Anonymous ( Gast ) , 09.10.2010 22:28

ohh wie cool.. da muss ich mal sehen ob ich da mal n tag frei bekomm....

Anonymous

RE: Ausstellung für Hobby-Künstler in Lübeck

#4 von wind , 09.10.2010 22:41

hey ihr zwei - hey Penny -> wenn Du kommst, dann schau doch mal bei mir am Stand vorbei - Du erkennst mich an den Ton-Windspielen (und daran, das ich ein Rosenrankbogen) habe... ...Würde mich freuen - lgWind




Meine Ecke: http://abloom.jimdo.com/

 
wind
Beiträge: 42
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ausstellung für Hobby-Künstler in Lübeck

#5 von Zauberperle , 10.10.2010 23:08

Dürfen ja aber auch nur Lübecker ausstellen und die Anmeldefrist ist auch schon rum, schade.

Dir Wind viel Spaß und Erfolg. Hast schon öfter dort teilgenommen?


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ausstellung für Hobby-Künstler in Lübeck

#6 von wind , 11.10.2010 12:49

heuer erst das 2. mal - weil es halt bei mir auch nicht immer geht




Meine Ecke: http://abloom.jimdo.com/

 
wind
Beiträge: 42
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ausstellung für Hobby-Künstler in Lübeck

#7 von zimtschnecke , 11.10.2010 18:01

hmmmm,
mal sehen, ob ich mich das wochenende sowieso bei einer freundin in lübeck zu besuch einquartiere...
wenn ja, schau ich bestimmt mal vorbei!

lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ausstellung für Hobby-Künstler in Lübeck

#8 von wind , 19.10.2010 12:02

hihi - jetzt braucht ihr nach keinem Rosenbogen mehr ausschau halten; ich verstecke mich in eines der Kabäuschen 8); durch krankheitsbedingten Ausstellerausfall wurde ich gefragt ob ich bereit wäre .... klar doch ... bin doch flexibel!! aber ihr erkennt mich an den Tonarbeiten - fragt einfach..LG Wind




Meine Ecke: http://abloom.jimdo.com/

 
wind
Beiträge: 42
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz